Marvell zeigt 10 Zoll großen Tablet-PC mit Android

Notebook Auf dem Netbook Summit in San Francisco hat der Chiphersteller Marvell einen Tablet-PC gezeigt. Das 10 Zoll große Gerät besitzt eine Abdeckung aus gebürstetem Metall und hat auf der Vorderseite eine Aussparung für eine Kamera. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iPad Nachbau!

Edit:

Wenn es nicht so sehr spiegelt wie das iPad, dann würde ich es toll finden, da mein iPad in der Sonne eher wie ein Spiegel aussieht.
 
@DerMitDemWolfTanzt: iPadnachbaunachschreier;P
 
@rockCoach: hehe. Naja also vom Design her ist das gleich. Ebenfalls einen kleinen schwarzen Rand um das Display. Allein dir Anschlüße sind zwar anders, aber trotzdem an der selben Stelle.

Das iPad ist kult und wird auch bis nach Weihnachten schwer zu haben sein. Dafür sprechen einfach die hohen Verkaufszahlen. Außerdem kommt die Konkurrenz viel zu spät.
 
@DerMitDemWolfTanzt: WAS? Das hat einen kleinen schwarzen Rand ums Display?? Ja, dann ist es definitiv ein Nachbau.
 
@JDP: OMG mein Notebook Display hat auch einen schwarzen Rand. NACHBAU!

Ne, es gab viele Tablets vor erscheinen des Ipads aus Shenzhen, die so aussehen wie das Ipad. Da hat wohl eher Apple abgeguckt.
 
@DerMitDemWolfTanzt: und weiter? Beinahe ALLES ist in irgendeiner Weise ein Nachbau...

Außerdem wer sagt, dass dieses Ding nicht Multitaskingfähig ist? :D
 
JAA DAS TEIL SCHAUT ABER VON DIESEM WINKEL AUCH SO AUS!!!Oh mann.. ist aber sowasvon egal! hauptsahe das hat was drauf... =).. und PS: IphoneOS hat multitask demnächst, das ist eh alles unix und Linux;-)
 
@DerMitDemWolfTanzt: gegensatz zu iPad hat dieser Tablet mehrere Anschlüsse...defintiv kein Nachbau! ;-)
 
@fegl84: Könnte für manche ein Vorteil sein, ich mache das ganze lieber Wireless, habe eine Kabel Phobie.
 
@John Dorian: Ich würde mich u.a. als Hobbyfotograf sehr freuen, wenn solche Pads Cardreader integriert wird. Bei Apple muss man mit itunes syncen oder me.com account besitzen... vieeeeeeel zu lästig....
 
@fegl84: Ich sehe da kein Nachteil, das macht mein iPhone Nachts beim Laden Automatisch. Alle neuen Lieder, Fotos, Adressen, News und Podcasts habe ich dann morgens ohne etwas dafür tun zu müssen.
 
@fegl84: Gibts doch fürs Ipad, kost halt extra: http://store.apple.com/de/product/MC531?mco=MTc0MjU1ODY
 
@Tweek: das entspricht nicht meiner Vorstellung ;-) Außerdem nutze ich 64GB Version der Ultraschnelle CF-Karte, nicht SD-Card!

@John Dorian: Da hast du eh mehr als halben Tag verbraucht, bis du Bilder auf iPhone/iPod/iPad bekommst! Außerdem, ich finde am effektivste, wenn ich z.B. mit Hilfe solcher Pads, original Bilder "lade" und die ausgewählte per E-Mail z.B. an die Presse schicke, ohne dafür wir ein Platz am Tisch o.ä. suchen (mache ich zur Zeit noch mit Timeline) ...
 
@DerMitDemWolfTanzt: sagst du doch bloß weil das ipad den hype ausgelöst hat und jetzt auch andere hersteller mit tablet-pc's daher kommen. Es gab schon vor dem ipad tablet-pc's. Ist das ipad jetzt ein nachbau von eines der alten t-pc's??
 
@DerMitDemWolfTanzt: OHHHHHHHHHHH noez. Der VW Golf ist auch ein Nachbau vom Renault Twingo wtf es hat 4 Räder und ein Lenkrad NAAAAAACHBAU!!!!1111 drölf .... Gott das hier immer so beschränkte Kommentare kommen müssen. Tablet PCs hams numal ansich das sie Flach sind und 4 Ecken haben. Aber kann ja mal Anfragen vllt baun sie dir ja nen Ei oder nen Dreieck.
 
Sieht schick aus, aber weder das iPad noch das Teil hier sind was für Fingertapperhassende Leute^^
 
@rockCoach: Ich fasse sogar an meinem Bildschirm obwohl der nicht Touchfähig ist. In der Firma machen die Kollegen das sauber und Zuhause meine Frau, unglaublich wie viele das stört :D
 
und GARANTIERT mit Multitasking :D
 
ich dachte, marvel bringt nach dem riesen erfolg der ipad app jetzt direkt nen eigenes tablett. hatte irgendwie das zweite l übersehen. aber so ein reines digitales comicbook wär auch mal ne geile sache.
 
toller teppich!
 
Schon geil, dass es mittlerweile Alternativen zu Windows CE oder WindowsXP/Vista// gibt! Noch vor zwei Jahren wurde auf allem immer nur CE und Co. installiert obs nun passte oder nicht! Ich träum von einer Welt, auf der mehrere Betriebssysteme von unterschiedlichen Herstellern einen gemeinsamen Markt teilen!
 
@NoName!: und ich träume noch davon das diese untereinander kompatible Anwendungen beherbergen - what a dream ! ;-)
 
@SmallAl: Da mittlerweile vieles über den Browser läuft + Cloudcomputing wird dein Traum ganz sicher in Erfüllung gehen! Genau dass, was Microsoft schon mitte der 90er befürchtet hat, als Netscape eine solche browserbasierte Basis schaffen wollte und MS genau deswegen Netscape vernichtet! hat und genau deswegen der erste Kartellprozess gegen Microsoft eröffnet wurde!! Ui, jetzt hagelts gleich wieder Minuse :-/
 
@NoName!: Na, träum schön weiter.
 
@Laika: Hä? Auf was beziehst Du dich? MacOS, iPhoneOS, Android alle gewinnen Marktanteile! ChromeOS wird auch seinen Platz bekommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!