Sprach- und SMS-Verschlüsselung für Android

Sicherheit & Antivirus Das Startup Whisper Systems hat zwei Applikationen für Googles Smartphone-Betriebssystem Android vorgestellt, die eine sichere Kommunikation zwischen ihren Nutzern gewährleisten sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auch dieses wird man entschlüsseln können^^
 
@james_blond: lol ... ja irgendwann. aber so darf man doch nicht denken?!?!
 
@james_blond: Basiert die Verschlüsselung auf einem vernünftigen Algorithmus und einem Paßwort, daß nicht mitgesendet wird, ist die Gefahr einer Entschlüsselung eher theoretischer Natur. Entschlüssle doch mal einen Truecrypt-Container ,-)
 
@twinky:
^^
 
@james_blond: Es gibt funktionierende OTR-Attacken?
 
@james_blond: Nur unsere Behördeen brauchen dafür jahre oder schaffen es garnicht.
ALso ich find den ansatzt sehr sehr gut ! Wird wohl jeder der böses im Schilde führt bald ein Android Gerät in der Hand halten....
 
@james_blond: Auch Autos mit Bremsen fahren gelegentlich in Bäume. Bremsen sinnlos?
 
@mcbit: http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen
 
@Shadow27374: LOL, Fehler korrigiert. Aber schon geil, was eine einfache Groß/Klein-Schreibung für unterschiedliche Inhalte hervorrufen kann.
 
@mcbit: Da war doch alles korrekt? http://de.wikipedia.org/wiki/Bremse
 
@skylight: Na wie auch immer. Wortspiele sind genial.
 
super... nachdem ich mir mit skype nicht mehr so sicher bin, bin ich auch gerne bereit, dafür zu bezahlen!
 
Nur dumm dass man kaum bei einem Anbieter VoIP betreiben darf, außer man zahlt einen riesen batzen geld...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!