BitTorrent: Lost-Folge sorgt für Download-Rekord

Filesharing Am vergangenen Sonntag wurde die finale Episode der Serie Lost in den USA im Fernsehen gezeigt. Die dabei ausgestrahlte Doppelfolge sorgte auch im Filesharing-Netzwerk BitTorrent für rekordverdächtige Downloadzahlen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich finde Lost gar nicht soooo toll.... ich warte eher auf die 9. Staffel von Family Guy :)
 
@Turk_Turkleton: Oder auf die 9. Staffel von 24 die niemals erscheinen wird :( Gestern war Serienfinale von Staffel 8...
 
@John Dorian: 24 hat man sich doch auch nur wegen Elisha Cuthbert angeschaut :D
 
@John Dorian: sagt wer? solange das ende einer serie offen is, kann selbst der produzent, hauptdarsteller und liebe gott sagen was er will. wenn mal n entsprechendes drehbuch parat liegt und die kohle stimmt passieren oft die seltsamsten dinge. die frage is also nebst ob auch noch wann und tuts not? :)
 
@kingsize: Es sind aber nur noch Filme angekündigt. Und Kiefer Sutherland ist mittlerweile auch nicht mehr der jüngste.
 
@kingsize: Es wird definitiv keine Fortsetzung der Serie mehr geben. Statements und ausführliche plausible Begründungen dazu gibt's mehr als genug. Google und Wikipedia bieten alle Infos und Quellen.
 
@Turk_Turkleton: Danke für die Info...... :)
 
@tomsan: dauert aber voraussichtlich leider noch bis Ende 2010...
 
hab ein paar Tränen beim gucken verdrückt... Meine absolute Lieblingsserie ist vorbei... :-(
 
@kgulti: Na, keine Angst, das Konzept hat sich bewährt, also werden wir in Zukunft noch viel ähnliches bekommen. LOST fand ich auch sehr gut, aber das Ende einer Serie über Jahre abzuwarten und pro Jahr 15-20 Folgen ist doch sehr nervend!
 
@kgulti: Immer traurig, wenn eine Serie, die einen quasi über die Jahre hinweg begleitet hat, vorbei ist.
 
@kgulti: Da gings nicht nur dir so. Jedesmal is es wieder so ein komisches Gefühl wenns plötzlich zu Ende is. Besonders bei den 15 Jahren/Staffeln Emergency Room wars krass :D
 
@kgulti: Ich habe auch einige Tränen verdrückt, wobei sehr viele Fragen natürlich unbeantwortet bleiben. Was ist nun eigentlich Dharma und was war die Intention dieser und der Hanso Foundation? Warum gerade 4 8 15 16 23 42? Wie ist die Insel entstanden und wer hat diesen riesen Statur-Fuß erbaut? etc. Trotzdem tolle Serie. *SPOILER*Mir hat am Ende in der Kirche vor allem eins gefallen, wenn Jack am Sarg steht ist im Hintergrund ein "Fenster" in dem alle Weltreligionen verzeichnet sind, ein schöner Gedanke.
 
@Kartoffelteig: http://tinyurl.com/23es3ca
 
@fishy: Danke für diesen Link, allerdings kannte ich diese "Antwort" auch =) Wieso sind diese Zahlen denn so magisch und warum stehen diese für die einzelnen Charaktere? http://tinyurl.com/ImlostwithLost
 
zeit is worn
 
Man könnte den Eindruck gewinnen das mehr Leute die letzte Episode ansehen als die Episoden die davor kommen.
 
Verklagt diese Piraten!!!11
 
@mr.dude: Ich glaube er meinte es ironisch! =)
 
@Kartoffelteig: Ja, schon. ;-)
 
Es gibt keine Serien die es sich lohnt anzuschauen außer vllt. den Simpsons, South Park und vtl. Family Guy...

So, und nun her mit den Minussen^^
 
@XP SP4: Da gibt es sehr viel bessere. The Shield, Arrested Development, 24, The League of Gentleman usw.
 
Eine so gute serie wie Lost hat so ein mieses Serien Finale nicht verdient... ich hät fast gekotzt so scheisse war es... aber lasst euch überraschen.
 
Also die letzen Szenen haben mich doch sehr gerührt ^^
Das waren emotionale Szenen. Zwar gibt es doch offene Fragen, aber insgesamt bin ich zufrieden :)
 
wenn ich meine facebookfreunde die letzten 2 tage beobachtet hab, wo mehrfach stand "lost bullshi...", "was ein besch... finale" etc, scheinen viele für die tonne runterzuladen.
 
@LoD14: Die meissten Leute hat das Finale wohl intellektuell überfordert, daher kein Wunder. Besch***** würde ich das Finale nicht nennen, es war eben etwas tiefgründiger und es lässt viel Raum für Spekulationen.
 
@Straßenkobra: Das Finale ist einfach nur schlecht. Nicht alles daran aber im großen und ganzen. Was mich eigentlich interessiert hat man überhaupt je den Namen von Jacobs Bruder erfahren?
 
@Motverge: Samuel ist Jakob's Bruder..
 
@Motverge: http://menoffaith.de/showthread.php?t=10946
 
@Straßenkobra: Bei einer Fernsehserie intellektuell überfordert sein? Na, ich weiß nicht. Das muss ja der Mega-Burner gewesen sein.
 
@Straßenkobra: Tiefgründig würde ich es nicht nennen. Die erste drei Staffeln waren tiefgründig und warfen philosophische Fragen auf. Das Final wiederum war mehr oder wenig voller Spiritismus, mehr aber auch nicht.
 
@LoD14: Na ja das intelektuelle Niveau auf Facebook ist dann wahrscheinlich genauso niedrig wie auf MySpace. Dafür kann aber die Serie Lost nichts. Ich hab von vielen gehört dass sie Lost nicht schauen weil sie nicht verstehen worum es geht und dass sie die Handlung zu kompliziert finden. Ich finde dass Lost die beste Serie seit vielen vielen Jahren ist. Es wir schwer einen Ersatz für Lost zu finden.
 
Bei dem was ich gelesen habe, ist dieser Rekord kein Wunder bei der vielen Werbung. Alle 5 minuten für 1-2min Werbung, das ist selbst in Amerika schon viel.
 
Ich Kauf sowas lieber im Laden anstatt plötzlich (wenn auf gering) 10000 € Busse zu Bezahlen ;)
 
@Edelasos: Tue Buße und kaufe dir einen Duden.
 
@pvenohr: Aha =)
 
@pvenohr: Na ja, vielleicht hat er 10000 Euro für einen Busen (seiner Freundin) bezahlt, oder auch für einen Bus. Man weiß hier ja nie. :-)))
 
@Edelasos: wie viele busse bekommt man so fuer 10k?
 
@michi1337: geschätzt 5kg pro brust
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte