Split/Second: Velocity - Demo des Rennspiels ist da

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Black Rock haben eine Demoversion des actionreichen Rennspiels "Split/Second: Velocity" veröffentlicht. Neben einem Tutorial ist der Flughafen-Kurs enthalten, auf dem man die zerstörbare Umgebung kennenlernen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich geht das nicht die ganze Zeit so mit dem explodieren der Gebäude. Außerdem ist ja dann immer nur 1 Runde möglich, weil in der 2ten alles kaputt ist :)
 
@DerMitDemWolfTanzt: schon mal full auto gespielt??
 
"Michael Bay presents: EXPLOSIONS!"
 
Da das Spiel dem Film "Death Race" recht nahe kommt ist es praktisch gekauft. :)
 
Mario Kart für Erwachsene! ;)
 
@ratho: nein, was du meinst wäre dann das Spiel "Blur"
 
@TW3000: hab mir Blur gerade auf Youtube angesehen und ja, das kommt Mario Kart doch noch näher! ;)
 
Das Spiel habe ich seit Freitag, und es ist stinklangweilig. Es will einfach keine Motivation aufkommen. Ich würde diesem Spiel 6/10 Punkte geben.
 
@james_blond: Wie ist denn das Fahrgefühl so? Macht das wenigstens Spass? Oder wurde der Fokus nur auf Esplosionen für Grafikhuren gelegt?
 
@Turk_Turkleton:
Fahrgefühl ist mies. Kaum Geschwindigkeitsfeeling. Hauptsache es knallt an jeder Ecke. Neee, da bleibe ich doch lieber bei Burnout Revenge.^^
 
@james_blond: Gut zu wissen... dann hol ich mir mal die Demo :)
 
@james_blond: Nach der Demo war ich sehr enttäuscht. Idee super aber wurde nur Wert auf Explosionen gelegt. Schadensmodel ist auch lachhaft. Entweder explodiert das Auto immer komplett gleich bei einem Crash oder es prallt ohne Schaden von der Bande, wieder nur eine unsichtbare Wand, ab. Enttäuschend.
 
"Split/Second 2: Nuklear Test Area Ride", "Split/Second 3: Supernova Explosions Supercourse" und schließlich das finale Crescendo: "Split/Second 4: Space Time Singularity Implosion" sind dann die Steigerungsformen von dem Quark. Was für Drogen haben die Entwickler bitte zuvor genommen ... ??? :/
 
@F98: Du hast Split/Second 5: BigBang Galaxy Explosions vergessen.
 
@John Dorian: Das kann aber nur ein AddOn von Teil 3 sein. ;) Generell ist ja bei Teil 4 Schicht: Da komprimiert unser Raum-Zeitgefüge in einer 1D-Singularität (Omegapunkt). Somit sind keine Rundkurse, einstürzende Neubauten, geschweige denn Zeitmessungen möglich.
 
Hab die DEMO gezockt. Fands schlechter als Blur. Die Steuerung ist total lahm und es wird schnell langweilig.
 
Nur 1GB Demo? Ist ja recht klein für eine Demo heutzutage. Sonst haben die doch gerne 4GB.
 
habs schon durch........
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen