iPhone 4G: Neue Bilder zeigen weißes Smartphone

Handys & Smartphones Das in Taiwan ansässige Online-Portal 'Apple.pro' hat zwei neue Bilder der kommenden iPhone Generation veröffentlicht. Neben einer Ausführung in schwarz ist auch erstmals ein iPhone 4G in weiß darauf zu sehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wenn noch Android drauf käme wärs ne echt coole Neuerung :P
 
@andreass4: das weiße sieht wenn du mich fragst sowieso ähnlich aus wie das G1
 
@andreass4: Dann wäre das Gerät auch endlich mal wirklich schnell. Aber eine offene Plattform? Darauf kann man wohl bis zum St Nimmerleinstag warten.
 
Oh mein Gott es ist weiß :D Naja weiß nicht hatte auch überlegt mein iPhone in weiß zu holen aber da sieht man zu viel drauf denke ich mal
 
@TobiasGoth: es ist genau umgekehrt. aus weiß sieht man weniger. außer du schmierst es mit schoko voll. kratzer sieht man auf schwarz viel mehr. fingerabdrücke sowieso.
 
Kann ich bestätigen. Auf meinem weißen iPhone sieht man gar keinen Schmutz, auf dem schwarzen meiner Freundin sieht man zumindest die Fingerabdrücke.
 
@Rodriguez: Wieder was gelernt :) Hatte zuletzt vom Kollegen gehört das es schnell schmutzig wird. Hatte daher das Schwarze gekauft, aber auch ohne Probleme.
 
@TobiasGoth: kommt immer auf die lackierung und das material an. So mattes plastikweis neigt dazu mit der zeit zu vergilben, während so hochglanz oder glasweiss sehr widerstandsfähig ist gegeb schmutz und kratzer. Bei schwarzem hochglanz ist es widerum das genaue gegenteil
 
oh apple bringt soviele neue sachen raus! haben die eigentlich auch ne abteilung wo neues erfunden wird oder kramen die nur alte sachen raus malen sie weiß an und geben ihnen coole namen? <3 mein omnia
 
@walterfreiwald: Ich <3 mein Omnia auch
 
@walterfreiwald: Ich <3 meine Oma.
 
@TheSaint: made my day! :-D
 
@walterfreiwald: Ich hatte das Omnia und hab aktuell das iPhone. Gegenüber dem iPhone ist das Omnia unterlegen wie ich finde. Die Steuerung vom Omnia ist total hackelig und die Software reagiert total träge =(
 
@walterfreiwald: Muhahaha wenn du dein Omnia liebst dann hats du keine Ahnung von modernen Smartphiones.
 
nützt seit android auch nix mehr. das ist sozussagen eine design-verzweifelungstag, weil steve grad vor wut überkocht! :D
 
@Appelkrotz: Rechtschreibung würde deine aussage doch etwas verbessern, weil ich glaube nützt seit ergibt keinen sein und Verzweiflungstage habe ich auch schon mal.
 
@FunFragger: och wie süss! ein rechschreibungs-konter! :D was besseres ist dir da nicht eingefallen? :D
 
@Appelkrotz: Wie heißt es so schön, nur getroffene Hunde bellen.
 
@Appelkrotz: Ist aber schon kurios das Geräte von Appel immer schnell ausverkauft sind (iPad gutes Bsp.). Da wird sich das Geschäft des nächste iPhone bestimmt nicht sonderlich anders verhalten, was die Stückzahlen angeht (zum Marktstart gibt es aber Gott sei Dank mehr Geräte als beim iPad, obwohl der Start in DE auch erst Ende Juni sein soll nach T-Mobile Aussagen). Passt sehr gut mit meiner Vertragsverlängerung zusammen :).
 
@herby53: na, warten wir mal ab. die android-kurven zeigen alle steil nach oben. und ich glaube, das läuft grad erst so richtig an! mein nächstes handy wird eins mit android!
 
Boar wie schlecht sind die Newsschreiber hier eigentlich? Warum schreiben alle immer die Falschen FAKTEN ab. Es ist echt zum heulen! Es wird jetzt kein iPhone 4G kommen!!! Wenn sich hier einer schon die Kompetenz zuspricht solche "news" zu verfassen dann doch bitte richtig. Einfach zu traurig so was.
 
@chrisseven: ah und was sind deine quellen? natürlich kommt ein iPhone der 4ten generation du schlaumeier und 4G steht für 4. Generation nicht für den Funkstandard 4G (auch beim 3G stand es nie dafür)
 
@Ludacris: Oh doch, beim 3G stand es sehr wohl für den Funkstandard...
 
@bluefisch200: nein tat es nicht. 3G steht genau so wie beim 2G für die Generation und da das 3Gs eine überhohlte version der dritten generation war heißt es 3Gs (oder gibts da nen funkstandard?).
3G war eine der neuerungen im 3G aber sicher nicht namensgebend.
 
@Ludacris: Und das 2G war 2. Generation? Wo war die Erste?
 
@Ludacris: 2G für Generation? 2G ist das erste iPhone und daher kann es ganicht für die 2.Generation stehen. Außerdem hieß das 2G früher nur iPhone und nicht 2G. So wurde es erst benannt als das 3G herauskam mit neuem 3G (UMTS) funkstandart. ;)
 
@Ludacris: Es gibt kein 2G, es wurde von Apple schlicht "iPhone" genannt, der Zusatz 2G ist Aufgrund der 2G Funktechnologie gegeben worden, jedoch nicht von Apple. Das 3G (die 2. Generation) wurde mit dem 3G Funkstandard ausgestattet. Das 3GS was ein iPhone mit 3G Funktechnologie, deshalb der Name "iPhone" + "3G" + "S" welches für Speed und der schnelleren CPU steht.
 
@Ludacris: oh je... da Blamiert sich aber einer... Ich meine es ist ja nicht schlimm wenn man es nicht weiß, das ist keine Schande. Aber dann sollte man nicht voller Überzeugung so etwas schreiben. Und falls wir und doch alle hier irren sollten und so sooooo nach Quellen rufst dann poste doch mal eine LOL... und bitte keinen selbstverfassten Wikipedia Artikel :-)
 
@Ludacris: Nur Doof das das 3G die 2.te Iphone Generation ist. Das 3GS ist die Dritte Generation und nun Kommt das 4G. Die zahlen haben NIX mit der Generation zu tun.... Ein G4 Iphone wurde so nicht angekündigt. Der Name steht noch nicht fest, bzw wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.
 
@chrisseven: Jup kann ich bestätigen das 2,3 oder 4G steht nich für generation ... HTC hat auch ein 3G/4G Handy namens EVO ... (quelle: http://tinyurl.com/ya6rud4)
 
die "neue" farbe eines apple-produktes ist schonmal ne news wert xD
 
@jim_panse: ja mensch! apple revolutioniert damit die ganze farbwelt!!! das gab es noch nie!!! stell dir jetzt mal die neue "user-experience" vor! pfoooar !!! :D
 
@Appelkrotz: hier solltest ihr nicht auf Apple rumhacken, sondern auf WF, die jeden Popel als News veröffentlichen. Kann doch Apple nix für, wenn die weiße Farbe bei WF ne News wert ist.
 
Dass nun eben auch vorne weiß is, is ned verkehrt. Das war seiner Zeit der Grund, warum ich eben doch schwarz holte. Jetz is weiß nochmal ne neue Überlegung wert :)
 
@Narf!: Wow, also mit viel Fantasie kann man herausrätseln (lesen ist ja ne Zumutung), was Du evtl meintest.
 
@mcbit: Vielleicht is es einfach nur zu viel für dich? Mit vorne is wohl vorne gemeint, so viel vorne gibts ja nun auch nicht, und welche Stelle nun neu "gefärbt" ist im Vergleich zu den aktuellen iPhones, na das is wohl auch klar... Geh weiter Bullshit posten wie üblich ;)
 
@Narf!: Zu hoch - LOL. Ich weiß, Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz;-)
 
weiß jemand was dieser rechteckiger "zipfel" auf den geräten ist?
 
@O-Saft: Ich tippe mal auf die Abzieh-Lasche der hinteren Schutzfolie
 
@Tofte: Oder lasche, die den Akku vor Entladung schützt. Hatte ich schon bei diversen Neugeräten.
 
also ich mag grüne und rote äpfel
 
Schwarze und Weiße iPhones und das in der 4.Generation. Wie wärs mal mit Blau oder Schwuchtelrosa<ggg> Beim iPod Nano ist mehr Farbe im Spiel.
 
@Skysoft2000: Der Nano ist meiner Meinung nach auch mehr ein "Spielzeug". Das iPhone ist da eher edel, da würden keine bunten Farben zu passen :D.
 
@BVB09Fan1986: Edel? Vom Preis sicherlich. Dann wäre ja noch Silber/Antrazit und Gold möglich wobei Gold dann zu protzig wäre. Durchsichtig wäre mal ein Gag, Wird aber nicht viel zu sehen sein.
 
@Skysoft2000: wenn du die Kohle hast kannst du dir das ding auch aus kacke bestellen =)
Apple macht alles fürs geld...
 
Das Ding ist sowas von hässlich.. sieht aus als ob es direkt von den 80ern ausgespuckt wurde.
 
@Devcon3: In den 80er überhaupt schon gelebt? Die Schulferien sind wieder da -.-
 
Unsere tägliche Apple-News gib uns heute ...
 
Ich finde das Teil schon ziemlich schön. Endlich mal flach und ein paar Kannten sind auch mal sinnvoll, nicht dass das Teil aus der Hand rutscht....
Ich verstehe nicht wieso auf ein mal alle über G1 oder irgendeinem anderen Smartphone hier reden, z.B toshiba tg01 gibt es ja auch in weiss und es schaut dem iphone HD auch ähnlich aus . aber irgendwie hat immernoch keiner sich beschwert das TG01 wie G1 aussieht...
PS : android ist eine ruckelbüchse... da läuft nichts flüssig. und sieht einfach schäbig aus!
 
@ruhacker: hm und welches android Smartphone hast DU getestet? sicherlich nicht dasa HTC Desire.
 
und was soll daran (am aussehen) neu sein? das iphone ist und bleibt ein hype-phone!
 
Die Frage kam bestimmt schon 1000 mal, dafür entschuldige ich mich jetzt schon. Ich weis, dass es noch keinen genauen Relasetermin gibt - aber könnte es möglich sein, dass des iPhone 4 / HD im August in Deutschland verfügbar ist? Dort läuft mein jetziger Vertrag aus und ich will eigentlich ungern dann mir das 3GS zulegen, wenn dann 2 Monate später das 4 / HD erscheint.
 
@Flakes: es steht leider noch nicht so ganz fest, weil Apfel sich dazu noch nicht so ganz geäußert hat
 
@Flakes: Das wirst du am 7 Juni erfahren. Du kannst aber stark davon ausgehen, das es noch im Juni erscheint. Zudem bietet dir T-Mobile in so einem Fall an, deinen Vertrag schonmal zu verlängern und dir das neue iPhone dann sofort zu zuschicken, wenn es verfügbar ist.
 
@Rodriguez: Ich bin leider noch nicht bei T-Mobile. Sondern leider bei Vodafone. Ist also ein kompletter Wechsel des Providers. ;) ^^
 
@Flakes: Dann würde ich trotzdem mit T-Mobile sprechen. Die geben dir bestimmt für ein paar Wochen ein 3G oder 3Gs. Allerdings denke ich wie gesagt, das es spätestens ende Juni/anfang Juli auch hier erscheint.__ Siehe hier: http://tinyurl.com/38purbw
 
Ich werde auch das schwarze iPhone 4 kaufen. Sieht besser aus. Aber letztenendes ist es doch egal, hauptsache man kauft das Ding. Es gibt nichts besseres.
 
@der Wayne: Sehe ich auch so. Habe derzeit das 3G in weiß. Das Schwarze hat mich abgeschreckt von Fingerabdrücken etc. Mal sehen, wie es sich in echt anfühlt.
 
@der Wayne: und wer sagt dass es nichts besseres gibt? Besitzt das eine Allgemeingültigkeit? Ich finde mein Omnia II wesentlich besser, ich bin nicht an iTunes gegängelt, kann meine Apps abspeichern und ein Ersatzakku kostet mich schlappe 15 Euro (den ich dann auch selber wechseln kann), ich kann es mit Speicherkarten erweitern und und und. Gut, das Desktop des iPhones gefällt mir etwas besser, aber das ist halt nicht alles. Und wenn man sich die Kritiken bei den Online-Stores anschaut, dann scheint es für jemanden, der das Gerät beruflich braucht, nicht gerade doll zu sein...
 
@Lapje: ...und meiner ist länger... Es gibt auch noch was anderes, als mit Featuritis zu glänzen. DAS ist für viele das entscheidende Argument pro iPhone. Es soll auch Leute geben, die die Koppelung an iTunes nicht schlimm finden, sondern auch recht bequem. Auch hier: jeder muss für sich entscheiden, was er brauch.
 
@tk69: Damit sind aber immr noch keine Vorteile benannt worden. Kleine Anekdote aus den Urlaub: Meine Frau wollte auf ihem iPod ein Hörbuch haben, welches ich auf meinem Cowon hatte. Normalerweise dauert das Überspielen keine 30 Sekunden. NUR: Zuerst musste mit einer miserablen Internetverbindung iTunes runtergeladen werden - es ist ja nicht möglich, ein "Not-iTunes" direkt auf den Player zu machen, geschweige denn, einer kleine Light-Version für solche Fälle bereit zu stellen. Nein, ich musste das komplette 90MB-Packet runterladen. Nach dem Einrichten waren dann die ersten 45 Minuten rum. Dann das ganze aufspielen, und dann habe ich noch mal knapp 45 Minuten damit verbracht, dieses Drecksteil wieder vernünftig von meinem System zu bringen, weil es sich überall tief eingenistet hat. Also knapp 90 Minuten für nicht mal 30 Sekunden übertragen. Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus. Das ist bei dem iPhone sicherlich nicht anders. Und nicht mit iTunes gegängelt zu werden ist ein Feature? Oder den Akku selber wechseln können und damit Geld sparen? Speicherkarten? Ich denke Apple ist immer so innovativ? Aber es ist ja immer das gleiche, wenn Dinge bei anderen besser sind dann brauchen Apple-Freunde das dann nicht...auch eine Art von selbstbetrug...
 
Also wenns den Shice nicht in Lofoten-Grün gibt, dann sollen sie es doch behalten.
 
@Hellbend: äußer dein Wunsch doch mal bei apple!=) dan kriegst du das handy in babystrumpfhosen farbe =D
 
@ruhacker: Das nennt sich "Schlüpfer-Rosa" menno. Interessant wäre noch "Montezuma's-Rache-Braun". Aber Weiss!? Wahrscheinlich in Anlehnung an Apple's Weste oder was!
 
Das weiße Cover sieht gefaked aus, fällt euch auf das der Home Button ziemlich Tief im Gehäuse sitzt? Sieht nach Schmerz aus wenn man ihn häufiger drücken muss.
Das weiße Cover könnte einfach nur ein auf ein Schwarzes Iphone gelegtes Cover sein!?
Just my two Cents MfG Denmat
 
@Denmat: ist mir auch aufgefallen! Ausserdem sieht man recht gut dass das weisse Cover höher anliegt als das schwarze.
Auch die kleinen schrauben neben den Lautsprechern und Hörer die beim iPhone in Vietnam gefehlt haben, sind jetzt wieder da.
 
@Denmat: Dem geb ich dir recht. Allerdings ist der Homebutton auch weiß und nicht schwarz. Eigentlich braucht man das ja nicht zu faken, ist doch eh klar dass es den in weiß und schwarz geben wird ;).. hoffentlich aber auch in einer anderen farbe.. oder flipflop ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles