Killzone 3: Erste Bilder und Informationen erschienen

PC-Spiele Auch wenn Sony den Titel Killzone 3 nach wie vor nicht offiziell angekündigt hat, so hält eine Ausgabe von Gamepro erste Informationen und Bilder zu diesem Videospiel bereit. Mit einer offiziellen Vorstellung des Titels ist auf der E3 zu rechnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Dazu wird den bisherigen Informationen zufolge allerdings ein 3D-fähiges Fernsehgerät zu den Grundvoraussetzungen gehören." Herzlichen Glückwunsch. Die paar tausend Euro gebe ich lieber für einen Urlaub aus als für ein (noch) vollkommen unausgereiftes Produkt.
 
@eN-t: Um die 3D Funktionen des Spiels zu nutzen wird nun mal auch ein Gerät erforderlich sein, das 3D unterstützt. Ich werde mir aber auch noch lange kein 3D TV nur wegen eines Spiels kaufen.
Aber das Spiel an sich, benötigt ja zum Glück kein 3D Fernseher.
 
@BVB09Fan1986: So ist es, es handelt sich um ein optionales Feature!
 
@BVB09Fan1986: Wobei ich hinzufügen muss, dass Spiele dieser Art allgemein meist wenig zu bieten haben. Er werden nur sehr wenige veröffentlicht, die wirklich was sind. An diesem Spiel hier wäre der 3D-Effekt wohl noch das interessanteste, finde ich. Und bei 3D muss ich schon wieder an Johnny Chung Lee mit seiner WiiMote-Spielerei denken - ein 3D-Spiel kombiniert mit seiner Technik und der Steuerung - das wäre wirklich interessant. :-D
 
@eN-t: http://tinyurl.com/334ju58 Statt nen Fernseher würd es nen normaler PC-TFT auch tun :)
 
@eN-t: paat tausend euros für urlaub raus ballern is genau so behindert.
 
@walterfreiwald: geld ist da um es auszugeben! `o´
 
ich hoffe mit Support für "Move"
 
bestimmt wieder DER Halo-Killer /sarcasm
 
@der Wayne: Wahrscheinlich reißt Sony wieder das Maul weit auf und tönt: 2010 wird das Jahr der Playstation 3!!!
 
@WURSTWASSER: ja dann werden wir wieder mit fake videos überschüttet. ps3 pfffft :D
 
Failzone 2 war schon so schlecht - da muß man sich das hier nicht auch noch antun.
 
Ja, Halo:Reach wird bestimmt viel besser als Crapzone 3
 
Solchen Leuten wie euch sollte man einfach mal die fresse verbeiten, tut mir echt leid, wenn ich das mal so direkt sagen muss, aber ÜBERALL immer nur geheule und gejammer, die PS3 ist scheiße, die PS3 Spiele sind scheiße, früher war alles besser und wenn das nicht reicht, dann einfach mal pauschal über einen Titel schimpfen den man nicht kennt, die technik schimpfen, den Fernseher schimpfen und sowieso, das leben ist Scheiße..... man IHR NERVT! Geh ich in ein xBox Forum, genau der gleiche scheiß, Wii dito, lasst den Spielern die spaß an solchen Titeln haben ihre Freude und wenn ihr schon abspacken müsst, dann tut es wenigstens vernünftig auf hohem nivou und mit FAKTEN!
 
Nivou ist keine Handcreme!
 
Gibt's eigentlich auch noch andere Spiele?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!