Live Messenger: 3 Mio. Dollar Spenden "erchattet"

Messenger Microsoft hat die Initiative "I'm making a difference" für beendet erklärt, bei der die Nutzer von Windows Live Messenger und Hotmail durch die einfache Verwendung der beiden Dienste Geld für Hilfsorganisationen sammeln konnten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das "I'm" hatte ich auch mal :) War nen nettes Feature damals. Hat sich ja auch direkt gelohnt die ganze Aktion! Thumps Up!
 
Auf jedenfall eine gute Sache.
 
Eine gute Sache ja. Aber es wäre auch eine gute Sache, wenn MS es zuverlässig schaffen würde, das der Live-Messenger mit Win7-Ultimate korrekt zusammenarbeitet. Das funktioniert bei mir nämlich nicht und nach Internet-Recherche bei vielen Anderen auch nicht. Und die Anleitungen von MS helfen den allermeisten und mir auch nicht.
 
@Uechel: bei mir klappts, bei 3 anderen auch
 
@Mu3rt3: Nachfrage: es klappt bei Dir mit der Win7 Ultimate. Und zu XP SP4 : Nun man los, reg Dich noch mal auf, ich habe tatsächlich schon wieder "Ultimate" geschrieben! Da kannst Du doch noch mal was `rausschrauben!
 
@Uechel: Deine Beschwerde ist hier irgendwie fehl am Platz. Wenn zur Auswahl steht "Software oder Spende", dann ist doch wohl Spende die bessere Wahl.
 
@AcidRain: Ich habe nichts gegen die Spende. Ich habe nur bei dieser Gelegenheit ein Problem angesprochen im Zusammenhang mit dem Live-Messenger. Das liegt zwar knapp thematisch daneben. Aber das passiert doch wohl laufend hier in Winfuture! Ich habe das Wort "Ultimate" mal nicht wieder erwähnt, damit XP SP4 nicht schon wieder ins Trieseln kommt.
 
@Uechel: Reicht es denn nicht aus einfach nur von Win7 zu sprechen? Nein, man muss extra erwähnen, dass es sich um die Ultimate-Edition handelt um somit seinen e-pen*is zu pushen... :rolleyes:
 
@XP SP4: Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass das sein Grund haben könnte mit "Ultimate". Denn dies scheint gemäß meinen Internetrecherchen ausschließlich auf die Ultimate-Version begrenzt zu sein. Also laber mal weniger dummes Zeug und baue Deine Agressionen woanders ab UND traue anderen mal etwas mehr Verstand zu, vielleicht auch mehr als Du zu investieren bereit bist. Oder ist das der Neidfaktor bei Dir?!
 
Das war/ist kein Avatar, sondern ein Zusatz zum Nicknamen.
 
@Lastwebpage: Ich stimme zu. Manchmal ist es eine große "Last" sich hier durchzulesen. Da bin ich bestimmt nicht der "letzte" mit dieser Meinung. :-)
 
Das Microschrott Zeug ist einfach nur Dreck
 
@maltiBDR: Bezug = False
 
@maltiBDR: Nicht alles, aber die Abzocke und Absichten dahinter schon.
 
@Sighol: Abzocke?
 
@maltiBDR: was ist nicht gut daran?
 
hey, weis noch jemand um was es hier in dem post ging, bis ich mich hier durchgelesen hab, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich noch auf der richtigen Seite bin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen