Google Chrome: Neue Beta- und Entwicklerversion

Browser Google hat den Beta- und den Dev-Channel seines Browsers Chrome aktualisiert. In der neuen Beta, die die Versionsnummer 5.0.375.53 trägt, wurde einige kleinere Bugs in Bezug auf die Stabilität beseitigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Zudem ist der seit kurzem integrierte Flash-Player vorerst deaktiviert wurden" Kleiner Tippfehler!
Und zur Nachricht selber: Meiner Meinung nach keine besonders erwähnenswerte News
 
@Viceinator: Finde ich auch. Bei den ganzen neuen Versionen und kleinen Änderungen die Google von Chrome freigibt, sollte man sich doch auf Meilensteine beschränken.
 
@IanFrey: 100% ack, ich wäre auch für mehr Internet Explorer News..
 
Hmm, ich habe die Version 5.0.396.0 beta seit 3 Tagen installiert?!
 
@LuitziFa: Ist korrekt laut ihrem Blog*. 5.0.396.0 erschien am 6. Mai und 5.0.375.53 gestern.
€: Ok. 396 ist im Devchannel, während die 375er im Betachannel ist.
* http://googlechromereleases.blogspot.com/
 
@LuitziFa: Installiert? oder Installiert! ?
 
Da steht Unsinn im Artikel. Der Bug war, dass Chrome sich im Inkognito-Modus die Zoom-Stufe gemerkt hat. Nicht umgekehrt. Denn darüber kann man die Seiten nachvollziehen, die angesurft wurden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!