Twitter stellt offizielle App für das Apple iPhone vor

Internet & Webdienste Ab sofort bieten die Betreiber der Microblogging-Plattform 'Twitter' eine eigene Anwendung für das hauseigene Angebot über den App Store von Apple an. Diese App können interessierte Anwender kostenlos herunterladen und nutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sollte vielleicht dazuschreiben, dass die offizielle Twitter-App weitestgehend das vor kurzem entfernte Tweetie 2 ist, mit ein paar neuen Funktionen.
 
Ist die dicke Symbolleiste (Bild 2) mittendrin wiirklich notwendig?
 
@mcbit: Die erscheint ja nur, wenn man rechts auf den Pfeil / den Buchstabenzähler tippt, damit man Fotos etc. hinzufügen kann. Sonst ist der ganze Bildschirm zum Schreiben frei. Aber dann hätte man ja auf dem Screenshot nur eine große, weiße Fläche - das wäre ja wohl etwas langweilig ;-)
 
Werd ich mir aufjedenfall gleich ziehen. Nehme mal an, ist kostenlos oder?
 
@computerfreak: Du könntest ja wenigstens den ersten Absatz zu Ende lesen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich