J Allard nach 'Courier'-Ende nicht mehr bei Microsoft?

Microsoft Microsoft hat sich offenbar vom "Vater der Xbox" J Allard getrennt, der zuletzt unter anderem für die Entwicklung der Multimedia-Player der Marke Zune und des inzwischen eingestellten Dual-Screen-Tablets "Courier" zuständig war. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ziemliches Fehler von MS. In mehrfacher Hinsicht.
 
@RohLand: Fehler von MS? Oben steht nirgendwo, DASS er gefeuert wurde, sondern nur, dass einige Quellen es behaupten. Es kann, wie im Artikel erwähnt, auch sein dass er sich einfach eine Auszeit genommen hat (Krankheit? Burn-Out? etc.). Nur wegen einem eingestellten Produkt zu kündigen fände ich ein wenig übertrieben (klar war er nicht darüber erfreut, aber trotzdem...). Aber in der einen Hinsicht gebe ich dir Recht: Ich fand Courier schon sehr vielversprechend ;)
 
Irgendwie gefällts mir gar nicht, Steve Ballmer sollte wieder von Bill Gates abgelöst werden. Scheint mir irgendwie kein guter Wechsel gewesen zu sein. Gefühlstechnischher.
 
@genkidama: Finde ich nicht unbedingt. Steve leistet auch gute Arbeit auch wenn er manchmal spinnt (youtube ---> steve ballmer cracy). Die Geschäfte haben sich ja nicht Negativ entwickelt. Bill Gates ist und bleibt ein Pionier und hat vermutlich (ncht Offiziel) noch immer Relativ viel zu sagen wie es nei MS zu und hergeht.
 
@Edelasos: Vergleich mal den Aktienkurs seit Ballmers Übernahme der (dunklen) Macht! Das ist ein rießen Arschl***!
 
@genkidama: Steve Ballmer ist ein riesen Egomane und Unsympath. MS hat in letzter Zeit so einige ranghohe Manager verloren. Es geht abwärts und keiner freut sich darüber so sehr wie ich!!!
 
@NoName!: Der Mann ust schon solange bei Microsoft der weis was er macht falls nicht hätte Bill wohl einen anderen als CEO gewählt. Klar MS hat einige verloren doch auch einige Gewonnen und gute neue Produkte auf den Markt gebracht.
 
@Microsoft Ihr seit Trottel falls das stimmt! Der Mann hat Super Arbeit geleistet.
 
@Edelasos: http://www.seit-seid.de/
 
@bestusster: Danke :D hab den Fehler gesehen :)
 
Ich habe eine Petition für den Courier eingerichtet. Freue mich über jede Stimme :-)

http://courier.epetitions.net/
 
@ChSchmidt: Super Sache, Danke... genau auf sowas habe ich gewartet!
 
@pcbona: Würde gerne die Petition bekannter machen, komme aber nicht ganz zu rande.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen