Sony bringt Independent-Filme auf die PlayStation 3

Sony Konsolen Anlässlich des Filmfestivals in Cannes hat Sony Computer Entertainment Europe die Bereitstellung der Filme des Portals MUBI für die Nutzer seiner Spielkonsole PlayStation 3 bekannt gegeben. Das Angebot wird Filme von Regisseuren wie Roger Ebert, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das hört sich doch gut an! Nach VidZone die nächste gute Idee
 
Das ist doch mal Klasse. Die meisten von meinen Bekannten kannten früher nur den typischen Hollywood Einheitsbrei und waren später ziemlich begeistert und gleichzeitig geschockt was für Filmperlen sie verpasst haben.
 
Vielleicht eine gute Alternative zum Video-Store.
 
Solange die Preise nicht unververschämt hoch sind eine wirklich gute Sache. Das wäre dann mal ne Alternative gegen TV oder Kino!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!