Windows Phone 7: HTC Mondrian mit 1,3-GHz-CPU

Windows Phone Das kürzlich an die Öffentlichkeit gelangte ROM von Windows Phone 7 liefert inzwischen weitere Informationen zu HTCs neuem Smartphone "Mondrian", für das das Betriebssystem-Abbild offenbar gedacht ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sau cool. WP7 wird echt interessant :)
 
@mike1212: Oh ja :D Nur das HD3(?) hätte ich doch lieber mit 3.7'' oder gar 3.5'' und höherer DPI Zahl...4.3 sind eindeutig zu gross (merke das an meinem HD2)...
 
@bluefisch200: Jo, wird schon etwas unscharf.. und unhandlich isser auch etwas für kleine Hände. 3.8" oder so wären super.
 
@bluefisch200: also ich finde die größe vom hd2 passt genau ^^
 
@mike1212: Wird aber auch Zeit das WinPhone7 endlich interessant wird und jemandem dem iPhone mal echte Paroli bietet. .
 
@mike1212: Wieso wird WP7 interessant? Die News sagt doch rein garnichts über WP7 aus, sondern nur über die HW. oO
 
@root_tux_linux: Da die ... ähem ... "tollen Neuerungen" von Windows Phone 7 hier schon zu genüge breitgetreten wurden, hat sich bei manchen Leuten halt schon ein entsprechender Background gebildet.
 
wow
http://www.pocket.at/maemo/?p=3950 :D
 
@ZzkeulezZ: Bald powern sie ihn auf 3000 MHz. Dann mit externem Netzteil und Flüssiggaskühlung ^^
 
Bei den Leistungsdaten denke ich gerade mit Schmunzeln an meinen ersten PC. Ein 486 mit 33 MHz. Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten.
 
@Classic: 4 MHz bei mir... Mit "Turbo-Taste" zum Umschalten auf 8 MHz!
 
Das waren noch Zeiten!!!
 
@noneofthem: Den mit der Turbo-Taste" hatte ich auch, genial wie flott das Ding danach war :D
 
öhm ja leute nur das die Turbo Taste nicht zum schneller machen war sondern zum verlangsamen des pcs aus kompatibilitätsgründen... http://de.wikipedia.org/wiki/Turbo-Taste lest mal das da :p
 
@noneofthem: Ich finde die Technik damals war viel besser als heute. Versuch heute mal einen Prozessor um 100% zu übertakten bei gleicher Kühlung und ohne VCore Manipulation im BIOS ^^
 
@Classic: mein erster rechner hatte kanpp unter 80 MHz mit Turbo Knopf :) Aber für Comanche und Simcity hats gereicht XD
 
@cronoxiii: Comancheeeeeeee ... *von alten Zeiten träum*
 
"Die Bedienung erfolgt den Angaben zufolge ausschließlich über den Touchscreen und einige wenige Schaltflächen unterhalb des Displays" ... wirklich ziemlich special ... hat ja sonst kaum ein smartphone. ;)
 
@McNoise: Hier spricht doch niemand davon, dass es etwas besonderes ist. Hier wird nur vermutet bzw. festgestellt, dass es sich bei diesem HTC Smartphone um ein Gerät handelt, das ausschließlich per Bildschirm bedienbar ist und nicht wie oben beim LG mit einer vollwertigen Tastatur.
 
@slave.of.pain: tja - aber diese tatsache ist wohl nicht weiter erwähnenswert ... viel mehr wäre eine "vollwertige" tastatur erwähnenswert, wenn es sie denn gäbe, da dies wohl er die seltenheit ist.
 
Gute Features, aber für mich als Jeansträger wäre es leider zu gross :-(
 
@AlexKeller: Ach, das HD2 is auch relativ groß und in der Hosentasche merke ich es kaum. Kauf dir einfach die Jeans in Zukunft eine Nummer größer und schon gehören die Probleme der Vergangenheit an! :D
 
@AlexKeller: Hab das Toshiba TG01 (auch 4,3'') und ehrlich gesagt auch keine Probleme mit Jeans ;) Ich trage keine Baggys oder sonstwas. Ganz normale Bürotaugliche Jeans ;)
 
@AlexKeller: Dann kauf dir mal weite Jeans... So Eierpreller trägt man doch eh nicht mehr :D
 
(ich sende erst gar nicht ein, korrigiert eh kein Schwein): Das LG Handy ist nix neues, das wurde schon bei der Engadget-Show gezeigt. Da hatte es ein Microsoft-Mitarbeiter mit und die habens während der Show ausprobiert (Link: http://www.engadget.com/2010/02/27/exclusive-lgs-windows-phone-7-series-early-prototype-unveiled/)
 
hab noch das blackstone und das is von den maßen er genau richtig. aussehen tuts ja echt 99% gleich. also displaygröße so lassen und lieber das gewicht reduzieren!
 
Kleine Info zum Bild: Das Bild links ist einfach eine PNG-Datei, die man aus dem ROM-Image extrahieren konnte. Ob es als Platzhalter dient oder tatsächlich das 'Mondrian' darstellt ist nicht klar.
 
@Winfuture
"und über CDMA- und HDSPA-Unterstützung verfügt"
meint ihr nicht etwa HSDPA?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum