Need for Speed: World - Video der Online-Raserei

PC-Spiele Im Rahmen eines Showcase-Events vom Publisher Electronic Arts, über das wir bereits heute Morgen berichteten, wurde ein Video zum kommenden Online-Rennspiel "Need for Speed: World" veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, sieht man ja nicht gerade viel vom Spiel.
 
@Fallen][Angel:

5 Stunden interview für 10sek. ingame video :-(
 
Mich hat die geschlossene Beta definitiv nicht überzeugt.
 
@darkalucard: Bei mir hat die Demo überhaupt nicht funktioniert :( Zu den angegebenen Zeiten bin ich nie online gekommen :(
 
hmm das spiel ist auch nicht so gut... bin seit anfang bei der beta dabei und naja bin jz. schon überzeugt worden das ich es mir nicht kauffe =) hier ein video vom gameplay... http://tinyurl.com/2ugfqlq
 
@fenz_18: Kaufen? ... ahja ... Sicher, dass es nicht eine andere Beta war bei der du dabei bist? ^^
 
@raketenhund: hmm.. mal ne frage.. hat es EA nicht mehr so mit der verschwiegenheitsklausel oder warum könnt ihr hier eure meinung so vorweg blubbern?? also ich kenn das bei sony playstation, da gibtes einen "psssst.. ich verrate nix" schrieb..
 
@dergünny: Ich geh mal davon aus, dass du fenz_18 fragen wolltest, oder? Ich bin nicht bei der Beta dabei ;)
 
@raketenhund: ja das is klar das die beta gratis ist xD aber wenn das spiel rauskommt werde ich es mir sicher nicht kauffen...
 
@fenz_18: Du wirst es auch dann nicht kaufen können ;) Nur gratis herunterladen. Lediglich für DLC musst du zahlen: ""Need for Speed: World Online" gehört zu den Free-to-Play-Titeln aus dem Hause Electronic Arts. Es soll über kostenpflichtige Zusatzinhalte finanziert werden. Die Veröffentlichung ist für diesen Sommer vorgesehen. "
 
@raketenhund: ahh okey das wusste ich nicht gg
 
@fenz_18: sieht aus wie ein ps2 tietel bei dem man sich beim DL nicht strafbar macht^^
 
Die sollen mal die Server stabiler machen. Bei Skate 3 habe ich so selten Zugang zum Online-Inhalt und wenn, dann skatet man mit Freunden eher in Zeitlupe.. Da stell ich mir ein Online MMO, was auch noch kostenlos ist ziemlich "lastig" vor.
 
Zum game.. ich fand das jetzt grafisch nicht "so" schlecht.. was man dort aus dem video bzw. aus anderen videos kennt. Die idee mit online ist auch okay.. find es aber schade, das man auch "nur" online zockern kann.. was ich z.b. persönlich bei NFS Undercover obwohl grafisch ungenießbar dennoch gut fand, war der "online" modus. mal schaun.. mal schaun.. was ich mich noch frage.. ist die finanzierung.. "nur über DLC" zu finanzieren?? oder auch gff. Werbung im game.. was natürlich den realismuss deutlich steigern würde.. wenn wechselnde In game werbung vorkommt.. bzw. teilweise maps verändert werden / umgebung sich ändert.. mit der zeit..
 
hi bin auch Teilnehmer am geschlossenen Beta Programm. Also Game ist naja wie soll man sagen durchwachsen. Grafik von vorgestern und Performance ist trotzdem nur unteres Mittelmaß. Die Spielwelt ist zusammen geklaut aus Most Wanted und auch teilweiße Carbon wenn ich mich richtig erinnere. Diese Teile sind dann auch wirkliche 1 zu 1 Kopien...bissl sinnlos wenn man die Teile schon gespielt hat. Sonst macht das Game so mittelmäßig Spaß...Teilweiße sehr seltsame Physikabfragen (Autos verhalten sich wenn man von hinten reinfährt wie Gummi)..Naja ich will jetzt nichts schlecht machen ist ja noch eine Beta und eine Entwicklung ist in der Betaphase sehr deutlich feststellbar gewesen bis jetzt.
 
ich finde das NFS WORLD (im Video) hat viele Spielobjekte von NFS Most Wanted ... das video sieht halt irgendwie wie NFS MW multiplayer aus!
 
Hatte jetzt mein 3. Rennwochenende für World...bin nicht mehr online...schon beim 2. war es echt öde...irgendwie kommt keine Freude auf...
 
wen die server gut laufen kann es ein geiles game werden aber alles geschmacks sache aber irgend wie kommt auch nix neues nur der name wird anders
 
Nehme auch an der geschlossenen Beta teil, und muss sagen das ich es nicht schlecht fand. Nur leider war es noch nicht möglich, mit Lenkrad zu zocken, was den Spaßfaktor sehr steigert würde. Aber mal sehen was da noch passiert. Bis jetzt finde ich es nicht schlecht. Auch wenn alle hier meistens nur rumheulen die Grafik finde ich ok und bei mir lief alles. Allerdings erst nach dem zweiten Update was nach dem zweiten Start gezogen wurde. Dann auf Max Grafikeinstellung und 1280x1024. Hoffe das es noch besser wird, dann bin ich sicher auch mit dabei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check