Neue Videos: Crysis 2, Call of Duty & Medal of Honor

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat kürzlich ein Showcase-Event in London veranstaltet, in dessen Rahmen einige aktuelle und kommende Spiele gezeigt wurden. Dabei sind zwei Videos entstanden, die einen Einblick in die Entwicklung bieten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer braucht solch einen Mist an Killerspielen -.- weg mit dem Plunder

und an alle, danke fürs Minus geben :D
 
@knuddchen: du musst es ja nicht kaufen bzw. spielen
 
@Xorith: Boah was soll das mit den Killerspielen, lasst das Wort doch einfach, was die Regierung erfunden hat und überhaupt kein Bezug auf das Spiel hat. Das sind EGO SHOOTER.
 
@knuddchen: Wer braucht so nen Kommentar? Weg mit dem Plunder!
 
@knuddchen: Alle Leute die zu feige oder ungeeignet für die Bundeswehr waren ;)
 
@JacksBauer: ...oder lieber im privaten Rahmen mit ihren echten Freunden was trinken gehen und den realen Krieg diejenigen ausfechten lassen, die sowas für notwendig halten... (Von wegen feige bzw. ungeeignet, so eine Aussage ist eine Unverschämtheit denjenigen gegenüber, die aus Überzeugung nicht da mitmachen).
 
@DON666: dito....die die meinen für den Krieg gewappnet zu sein haben keine Ahnung..."naiv kinder³" sag ich da nur (nur als Info ich kam als Kind aus Eritrea ca.30jahren lang Kriegsgebiet )
 
@DON666: Mein Kommentar war nicht wirklich ernst gemeint, der Bund war für mich damals ein Spielplatz mit viel Alkohol.
 
Was ist Tier 1?
 
@Muplo: super-spezial-sondereinheiten. unter direktem befehl des mr president, oder so.
 
@Muplo: stufe,rang 1
 
@Muplo: Tier 1 sind alle einheiten die ohne kriegserklärung und somit ohne schutz der landkriegsordnung kämpfen, sprich delta, sealteam 5 und 6, nightstalk, cia kampfeinheiten und noch ein paar mehr
 
auf einmal macht keiner mehr ww2-shooter. warum nur?
 
@moniduse: Ich habe ca 19000 nazis getötet, 13 uboote zerstört, 2 mal die amerikanische Flagge über dem Reichstag gehisst, 5 mal omaha beach gestürmt und mindestens 20 französische Dörfer eingenommen. Reicht, oder?
 
@DasGensu: haha 1000 Punkte :) In jedem WW2 Shooter gibts eine UBoot Mission :)
 
@DasGensu: in welchem Spiel wird denn die amerikanische Flagge auf dem Reichstag gehisst? Kenn bis jetzt nur russische Versionen^^
 
@moniduse: Ich finde das Thema wurde oft genug ausgespielt und ist inzwischen ausgelutscht. 1939 ist lang her und mir persönlich sagen Shooter im Sinne von MW2 oder BFBC2 eher zu. Crysis hingegen find ich jetzt nicht so spannend, zu wenig Strategiemöglichkeiten. Aber jedem das sein...
 
@KlausM: Jedem das Seine.. sagten sie im dritten Reich auch dereinst und stand in Lettern auf dem Eingangstor zum KZ Buchenwald... o.O
 
@Diak: OH NEIN! Dieser Nazi! PS: Jedem das Seine.. sagten sie im antiken Griechenland auch dereinst... o.0
 
@Hosi: OH NEIN! Dieser schwule Pädophile! ^^
 
@Diak: bist ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen.... ich gehe jetzt und gib meinem SCHWARZEN kater was zu fressen...oO
 
@wurzelgnom: Deinen Clown kannst Dir meinethalben gern sparen... Und Ja @Hosi, das sagten sie. Aber sicher nicht in diesem Zusammenhang ;)
 
@Diak: Im Zusammenhang mit Computerspielen?!
 
Das Video von MoH hat mich ehrlich gesagt schon überzeugt. Sieht wirklich sehr realistisch aus aber ich gehöre zu den Leuten, die auf die Grafik und den Realismus achten, sondern auf das Gameplay. Ich konnte mich mit CoD:MW2 schon nicht anfreunden. Solange spiele ich wieder meine alten Spiele, wie CS16. :) (Die Kiddies sind ja zum Glück jetzt bei CSS gelandet)
 
@s3m1h-44: gibts da überhaupt noch gescheite server ohne irgendeine dumme MOD?
 
@BrUiSeR: Ja, es gibt noch welche. Zum Beispiel die Server von hochangesehenen Teams, wie von Team Alternate, Mousesports etc. Da sind aber dann eher Kiddies unterwegs leider. Es gibt aber auch Server mit wenigen Mods (AMX Mod X, mehr nicht). Die sind die Besten. Aber es gibt auf jeden Fall noch mehrere Tausend Server, wie damals! Die Zahl ist erst vor einem Jahr unter die von CSS gesunken.
 
hmm.. warum steht bei COD BO World Premiere 18.5.??? Jetzt weil dieser Trailer bekannt wurde?? hmm.. dann hätten die aber doch vorher stillschweigen bewahren sollen.. weil so weltpremiere isses jetzt nicht.. obwohl der trailer für stimmung sorgt!
 
Und wieder Spiele die ein permanente Online-Verbindung, als "Kopierschutz", erfordern? Damit werden potenzielle Kunden von vorne herein Ausgeschlossen!
 
@uk82: Kaufs dir doch da wos auch für entwickelt wird: Konsole :)
 
@DasGensu: Ich spreche nicht von mir, sondern von Menschen ohne Internet-Flat, d.h. denjenigen, die Aufgrund der Aubausituation erst gar nicht in den "Genuß" einer Flat kommen können.
 
@uk82: auch diese Leute können das Spiel auf einer Konsole zocken, denn dort muss man nicht Online sein um diese Spiele spielen zu können ;)
 
@I Luv Money: Ist ja im Grunde genommen richtig deine Aussage. Jedoch möchte ich zu bedenken geben, dass es auch heute noch Menschen gibt, die keine Konsole ihr eigen nennen / keine möchten oder sich leisten können, und dafür einen PC besitzen und diesen auch zum spielen nutzen möchten.
 
@uk82: Auch wenn es sehr hart klingt: Die Gruppe der potentiellen Käufer ohne Internet-Flat dürfte sich in der Bilanz des Publishers sehr wahrscheinlich kaum widerspiegeln. Ausserdem... Abwarten, bisher ist noch nichts bekannt über den Kopierschutz dieser Spiele :)
 
@DasGensu: Bevor ich einen Shooter ohne Maus&Tastatur spielen muss, kauf ich mir doch eher was Gamepadfähigeres wie Sport- oder Jump'n'Run-Spiele. Selbstverständlich kann man sich an alles gewöhnen, aber ein Gamepackstick wird nie besser als eine präzise Maus sein.
 
@DasGensu: Also bitte, Konsolen sind doch keine Alternative für einen echten Gamer. Nicht nur das die Grafik viel schlechter aussieht, als auf dem PC, Mods kann man beispielsweis auch nicht zocken. Da würde ich eher den Kopierschutz in Kauf nehmen.
 
@uk82: Die permanente Web-Verbindung gibt es meines Wissens derzeit nur bei Ubisoft. Ich glaube nicht, dass die jetzt EA gekauft hätten... Ach so, für die Multiplayer-Parts der o. g. Spiele würde ich dir übrigens eine permanente Internetverbindung (am besten als Flatrate) sehr ans Herz legen, das spielt sich sonst ziemlich blöd =)
 
Das erste Crysis habe ich drei mal durchgespielt ebenso die Erweiterung. Ichhoffe der zweite Teil wird genauso genial. Bei Cod unbd MoH warte ich erst einmal wie die MP Parts sind. Wenn CoD das wieder so veraut hole ich mir die Games erst garnicht. Ein schlechter CoD Teil (MW2) muss reichen.
 
Kann es sein, dass Crysis 2 ein Grafik-Downgrade ist? Nicht nur, dass es optisch schlechter aussieht als Teil 1, ich hab auch gehört, dass die CryEngine 3 für Konsolen zugeschnitten sein soll.
 
@Razor-max: Meinen Infos von GOLEM.de zufolge soll die Grafik der neuen Engine besser aber auch gleichzeitig weniger hungrig sein.
 
@Tsherno: Das ist seltsam. Denn ich habe mir die HD-Variante des Trailer-Videos auf Youtube angesehen und ich kann statt einer Verbesserung, nur eine Verschlechterung feststellen. Besonders das Gesicht des Soldaten im Heli ist mehr als undetailiert. Das einzige, was wirklich nach besserer Grafik aussieht ist diese Mauer mit den ganzen Fotos, alles andere scheint mir schlechter auszusehen, als im Vorgänger. Und wie ich im internet gelesen habe, bin ich anscheinend nicht der Einzige, der das so wahrnimmt.
 
@Razor-max: Dir ist schon bewusst, dass es sich um einen Trailer handelt? Wie das fertige Game aussieht weis ja momentan nicht mmal CRYTEC selber.
Aber bei dem Soldaten gebe ich dir recht. Der sieht wirklich gruselig aus im Gegensatz zum Vorgänger. Aber ließ mal selber: http://www.golem.de/1005/75107.html
 
@Tsherno: Ja gut, aber gerade wenn's ein Trailer ist, sollte man doch alles daran setzen, um die grafische Verbesserung zum Vorgänger hervorzuheben. Sonst ist ein Trailer doch irgendwo recht sinnfrei. Der Link funzt übrigens nicht.
 
@Razor-max: Hab den Link mal geändert. Hast eigentlich recht. Gestern bei Gamestop war auch schon das Cover zu sehen für die X360.
 
I love Call od Duty :)
 
@kuuhju: Aber nur 1 - 4 was bisher danach kam ist Schrott.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte