MSN Web TV bündelt viele Online-TV-Inhalte

Musik- / Videoportale Microsoft hat heute ein neues Internet-TV-Portal für den deutschsprachigen Raum gestartet. MSN Web TV soll die Inhalte von verschiedenen Sendern und Produzenten sammeln und allen Nutzern zentral zugänglich machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft wird mir immer sympatischer. Das Angebot, finde ich richtig gut.
 
@Gonzo1974: Musikvideos von Yavido und laut.de, Inhalte für Fashionistas von Kiya.TV, und für Fans des Reit-, Golf- und Wassersports .....ja wirklich ein super Angebot...lol...da lob ich mir die HD TV´s die ausm Web aufbereitete Sender schön auf dem Bildschirm präsentieren. Beispiel Arte+7 mit Philipps TV´s. Sehr gut gemacht. Sony bastelt da ja auch rum, wie ein paar andere....halte ich für deutlich sinnvoller.
 
@RohLand: MSN Web TV soll die Inhalte von verschiedenen Sendern und Produzenten sammeln und allen Nutzern zentral zugänglich machen. Darum geht es und das ist gut!
 
@RohLand: Sicher, immer gleich voll drauf hauen. Nicht lange überlegen, gucken wo es was besseres gibt und die anderen als "nicht sinnvoll" abstempeln. Wenn jeder so denken würde wie du, gäbe es keine Konkurrenz und alles würde Geld kosten da es keine weiteren Anbieter gäbe die den Mut haben so etwas auf die Beine zu stellen. Von daher finde ich es absolut in Ordnung was MS da macht. Ist natürlich ein Risiko und hängt davon ab was noch angeboten wird. Schlimm wird es wenn sie anfangen Geld für einen Film zu nehmen. Hoffen wir das es so bleibt mit mehr Angebot.
 
@Gonzo1974: Lächerlich ....
 
@NoName!: Du bist doch so ein süsses kleiner knuddelbär...Ist der Spielplatz geschlossen? komm ich komme mit dir Spielen :)
 
@Gonzo1974: Zatoo oder Videoload scheinen mir momentan aber interessanter zu sein.
 
@chrisrohde: Ja, im Moment noch. Die Seite ist ja erst on gegangen und es wird noch dran gearbeitet. Somit bleibt einem nur, ersteinmal abzuwarten.
 
Sieht schon mal gut aus. Noch nicht ganz so viele Filme, aber wenn es wächst durchaus zu gebrauchen. Hätte nicht gedacht das MS jetzt mit sowas kommt. Meistens sind es eher Newcomer die es probieren und schnell scheitern. Hoffentlich schafft MS es hier besser.
 
@ox_eye: schau mal wie toll bei XBL die Sache mit den Filmen klappt.....ne einzige Katastrophe. Aber gar nicht wegen der Technik von MS, die ist gut.....aber in D gibts kein Content....das Teil stirbt so in D vor sich hin.....zu perversen Preisen. Schade eigentlich. In den US hat es die Content Industie MS leichter gemacht....Netflix und co lässt grüßen.
 
@RohLand: Kann ich leider nichts zu sagen, da meine XBOX gebannt ist :-) Aber ich glaube dir. Hoffentlich geschieht hier nicht das gleiche. Aber trotzdem kann man MS eine Chance geben als es gleich abzusägen.
 
Jaaa! Endlich! Ich warte schon seit Jahren auf "Reit-TV", dann kann ich ja mein Wendy-Abo endlich abbestellen.
 
hmm....naja...also ich habe mir mehr erhofft von dem Portal....klar es ist erst Heute gestartet, aber Sendungen wie, Galileo, Talk Talk Talk, Gerichtsverhandlungen (der grösste scheiss aber es ist ein Quotenknüller xD), Fit For Fun, usw sind nicht im Angebot...Reitsport und Wassersport sind ja ganz nett, aber ich glaube damit wird kein Durchbruch geschaft. Ich hoffe MS wird da noch einige Bekannte Sendungen/Programme einfliessen lassen. Ansonsten sehe ich Schwarz...MSN Movie ist seit 2 Jahren Online doch die Filme sind einfach nur Alt, Langweillig und keine Kinoknüller.
 
@Edelasos: aber Sendungen wie, Galileo, Talk Talk Talk, Gerichtsverhandlungen, Fit For Fun, usw sind nicht im Angebot.. na gottseidank den schrott gibts auch schon tagtäglich im normalen tv. wer tut sich sowas überhaupt noch an? die inhalte werden ständig wiederholt! da tut so ein alternativprogramm auch mal gut (nicht auf reit-tv bezogen)
 
@Lindheimer: Naja aber es sind nunmal Sendungen die gute Quoten bringen. Und Sendungen wie Galileo, Fit For Fun usw sind ja Invormativ und gut für die Allgemeinbildung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen