Windows 7: Neue Beta des SP1 ins Internet gelangt

Windows 7 Microsoft arbeitet bereits seit einigen Monaten am ersten Service Pack für das noch junge Windows 7. Jetzt ist offenbar eine neue Vorabversion aus dem Entwicklungszweig für die Windows 7 SP1 Beta an die Öffentlichkeit gelangt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht nur angeblich, jede Beta- Version ist mit einer Zeitbeschränkung versehen. Ihr berichtet seit Jahren darüber, das solltet ihr nun mal wissen.
 
@MagicAndre1981: Aber nicht jeder Leser weiß das, wie die Kommentare bei News belegen, wenn der Zeitpunkt nahe rückt.
 
@Lungenkrebs68: Er bezog sich auf "angebleich" statt tatsächlich (da es nun mal üblich ist), soeir an den Adressaten"WinFuture" und deren Reporter, welche es besser wissen müssten. :)
 
@Fraser[re:3]: Lächerlich zu denken, dass WF Reporter hat!
 
@franz0501: Na ja, Reporter ist ein denbarer Begriff heutzutage... Da es sich hier aber nicht um einen Blog handelt, sind es zumindest keine Blogger (da könnte man sich ja auch ne eigene Meinung bilden)... ;)
 
@MagicAndre1981: vergisst man schnell mal wenn man nur woanders abschreibt ^^
 
wie spannend: eine Beta eines SP im Netz.
 
Wo sind die Screenshots zur Installation?
 
@Morku90: HeHe
 
@Morku90: Vieleicht wandelt sich WF und steigt über zum Qualitätsjournalismus anstatt Bilder der Installation eines SPs zu zeigen ;-)
 
@AntiVistaUser[re:2]: Eine Seite wie WF hat keine Reporter sondern (Amateur-)Redakteure.
 
@Morku90: hier:
http://bit.ly/amArKg
 
@MagicAndre1981: Geil, Danke!!
 
Wird das SP1 eigentlich eine native Unterstützung für USB 3.0 mitbringen? Habe vor längerer Zeit mal etwas in die Richtung läuten gehört, weiß aber nicht obs noch aktuelle ist. Die Einen sagen nämlich so, die Anderen so.
 
@Der_Heimwerkerkönig: lt. dieser Quelle ja: http://tinyurl.com/2u9p3te Was Aktuelleres hab ich jetzt allerdings auch nicht
 
Gibts dann endlich (wieder) personalisierte Symbolleisten? Für den linken, oberen oder rechten Bildschirmrand? Hab als Alternative 7stacks, aber die früheren Symbolleisten fand ich besser.
 
Ich fände es toll, wenn der Windows Live Messenger eingebaut wird, aber wird wohl nicht passieren.
 
@Maniac-X: Du willst also das, gegen das wir beim IE so lange gekämpft haben jetzt beim Messenger haben? Ich und viele andere wollen den nicht bzw nur ne Alternative und n kleiner Download wird dich wohl nicht umbringen oder?
 
NEIN - wie ist denn sowas bei dieser Geheimhaltung möglich?
 
...unbekannte geschnürte "Pakete" ;)
Blinde Passagiere im Redmonder System ...ok ist ja normal merkt ja auch keiner mehr.
servus ^^
 
1 wochen später winpast :P das ist doch nicht euer ernst!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen