Windows Live Wave 4: Microsoft lädt zur Vorstellung

Messenger Microsoft verschickt derzeit Einladungen für einen "Sneak Peek" auf die neuen Anwendungen und Dienste der Windows Live Wave 4 an Journalisten und Blogger. Sie sollen am 18. Mai 2010 ausführlich über die neuen Produkte informiert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gestern kam eine neue Version vom WLM 2009 heraus.
 
@Morku90: jetzt würd mich mal interessieren welchen Build du meinst oO mit Sicherheit keinen der Wave 4.
 
@sibbl: Nein, hat mit der Wave 4 nix zu tun (also noch von der Wave 3). Ich dachte nur ich weiß mal drauf hin, da auch über Pidgin und andere Messenger informiert wird. Warum also nicht über den derzeitig aktuellen Windows Live Messenger? Build: 14.0.8117
 
@sibbl: 14.0.8117.416. Ich persönlich rate aber noch von der Aktualisierung ab, die Software hat einen fetten Fehler bei der Videoübertragung, irgendwas müssen die da kaputt gemacht haben. Derzeit ist Verbindungsaufbau teils erfolglos, und man kann keine individuellen Audio/Videoübertragungen mehr starten, nur noch eine beidseitige Konferenz mit Video und Audio zusammen. Microsoft wurde aber schon informiert, mal schauen wann sie sich dem Problem annehmen... und ob.
 
@Islander: grad aktualisiert und bei mir geht alles =)
 
@Shakal.hh: wo und wie kann ich meinen updaten auf die aktuelle version=?
 
@urbanskater: http://tinyurl.com/3xhumkk
 
@urbanskater: einfach von live.com die aktuelle version downloaden und beim installieren sollte er dann sagen das er die programme aktualisiert
 
Wenn ich Microsoft nicht aus guten Gründen so hassen würde, dann würde ich mir solche Sachen mal näher ansehen. Da aber MS seit Gründung nur alles vereinnahmen will, alles propietär hält, was bei Apple auch kritisiert wird, Konkurrenten aus dem Markt drängt, ja sogar das Internet übernehmen wollte(MSN), absichtlich Schnittstellen nicht offenlegt, Dokumentationen verweigert, Politiker massiv schmiert ... ist dieser Monopolist für mich gestorben!
 
@NoName!: das hat nun wirklich nichts mit dem live messenger zu tun - muss man das jedes mal sagen, wenn es um MS geht?
 
@cread: Ja
 
@cread: Scheinbar ja, es gibt halt immer und überall Leute, die kein Leben haben, und das kompensieren wollen, indem sie andere mit immer dem gleichen Schwachsinn nerven.
 
@mh0001: Durchlesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neuer-Streit-um-offene-Standards-in-der-EU-1000392.html
 
@mh0001: Du nennst es Schwachsinn, ich nenne es "Erfahrung" und "Wissen". Schade, dass so viele naive Menschlein so gleichgültig sind. Informier dich doch mal über die Firma Microsoft! Oder vor was hast Du Angst. Angst deine eigene oberflächliche und ignorrante Meinung zu hinterfragen?
 
@mh0001: Vielleicht ist er nur vom anderen Ufer und will wie manche Autofahrer, die zu dicht auffahren, einfach nur einem am Arsch rumhängen. :-D
 
@NoName!: witzbold ;-)
 
@Timurlenk: Quatschkopf mit einem Brain, das funktioniert!
 
@NoName!: Wie kann man nur über Microsoft "Alles Wunderbar" so schimpfen?
 
@Sighol: Du hast die Sarkasmus und Irronie Tags vergessen ;-)
 
habe die WAVE4 Beta seit ca 2 wochen im Einsatz, ist ganz ok, suche aber noch einen Apatcher, kennt jemand einen weg die dumme Werbung da raus zu bekommen ?
 
@Slider: Wie bist du daran gekommen? die Version die ins Internet gelangt ist hat noch viele Fehler.
 
Bin schon sehr gespannt auf die neue Version! Nutze seit Wave 2 Windows Live Mail & Writer und bin echt zufrieden damit.
 
Bin auch schon sehr gespannt auf die neuen Funktionen! Vor allem sehne ich mich nach dem Exchange Sync von Hotmail (LiveMail) für WindowsMobile - wenn das wirklich kommt, dann gibts nochmal einen Daumen hoch.....
 
Alle MS-Fanboys bitte durchlesen: www.heise.de/newsticker/meldung/Neuer-Streit-um-offene-Standards-in-der-EU-1000392.html Wer mir hier ein Minus gibt, beweisst seine Ignorranz und Dummheit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!