Telekom ist nach Milliarden-Verlust wieder im Plus

Wirtschaft & Firmen Die Deutsche Telekom konnte in ihrem ersten Geschäftsquartal wieder einen deutlichen Gewinn ausweisen. 767 Millionen Euro Überschuss wies das Unternehmen heute aus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das iPhone im exklusiv Vertrag macht's möglich! :)) Ist auf jeden fall nicht ganz unbeteiligt daran.
 
@~Chris~: Würde eher behaupten das die Verbesserung im Service und der Qualität ihrer Leistungen dazu beigetragen haben ihr Geschäft wieder zu stabilisieren. :)
 
@xcsvxangelx: was Service? BEI DER TELEKOM?!
 
@~Chris~: Sonderabschreibungen in UK haben zu dem Verlust letztes Jahr geführt, steht doch da... Sagt nichts über das operative Geschäft aus.
 
@~Chris~: Du hast wohl keine Ahnung von Wirtschaft. Gerade die T-Mobile Branche ist DAS Sorgenkind der Telekom. Die meiste Kohle macht die Telekom eh mit Unternehmen ;)
 
@Urbi: Ja, ehrlich Schade. Der Gewinn hätte echt höer ausfallen können/sollen/müssen :)
 
@Urbi: mal überlegt wo wir heute in .de ohne Post/Telekom stehen würden mit unseren Datennetzen?

...Echt Unreif dein Beitrag
 
@DaVinciHimself_: Das man sich in Deutschland immer für Vergangenes auf die Schulter klopfen muß und nicht für das, was man Zukünftig erreichen könnte wenn... Dafür gibts nen Minus. Nicht über den Tellerrand gedacht DEIN Beitrag.
 
@Hellbend: ja klar, immer an die vergangenheit denken, denkst du allen ernstes, wir hätten so ein gut ausgebautes netz und daraus folgend niedrige preise, wenn es nicht einst ein staatsmonopolist so weit ausgebaut hätte. stell dir mal vor, wie teuer alles wäre, wenn die erst die letzten 20jahre angefangen hätten kabel für dein inet zu verlegen.
 
@eleCtr00nix: Sicherlich hast du recht aber nehmen wir mal folgende Situation an.

Eigentlich müsste es so sein das der Ausbau der Netze Aufgabe des Staates sein sollte. Sprich: Dem Staat gehören die Netze und die vermieten sie an die Anbieter. Das würde einigen Stress vermeiden. :)
 
Schon lächerlich, das sich die Poster hier, bei Telekom-Themen, genauso verhalten wie bei Apple-Themen - Pro oder Contra und Minus verteilen vom Feinsten wenn man seinen Liebling angegriffen sieht. Mal eine andere Frage! Denkst du Deutschland wäre flächendeckender mit DSL-Zugang gepflastert, wenns die drecks Telekom nicht immer vorschieben würde, nur nie umsetzt?! Es interessiert mich einen Shice was mal war, mich interessiert nur was bald mal ist.
 
bestimmt sind die wegen mir im Plus-puh ist das teuer........
 
@Tee-onlein: Du scheinst genau wie ich "KEINE AHNUNG VON WIRTSCHAFT" zu haben! ;) Dabei geh ich doch sooft in die Kneipe! :))
 
@~Chris~:
und zu spaeterer Stunde aendert sich die Wirtschaftslage ;-)
 
@~Chris~: mama, mama.. hab nen großen witz gemacht! bitte abputzen!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!