Patch-Day Teil 2: Zwei neue Updates von Microsoft

Sicherheitslücken Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt waren zwei sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gab's die News in anderer Form nicht schon vor ein paar Tagen?
 
@Taxidriver05: Wie sollte das möglich sein wenn Microsoft vor dem Patchday 19 Uhr unserer Zeit nur nebulöse Andeutungen macht und keine konkreten Details oder gar KB-Nummern bekannt gibt?
 
@Taxidriver05: das war die Vorankündigung ohne Details.
 
Naja, wohl eher KB976382 statt KB978213, jedenfalls bei mir.
 
@mh0001: Der KB-Eintrag KB978213 umfasst das ganze Sicherheitsupdate, das je nach Office-Version weitere "Unter"-KB-Einträge hat: Office XP SP3 (KB976380), Office 2003 SP3 (KB976382), Office 2007 SP1, SP2(KB976321), Visual Basic für Applikationen (KB974945) __ und siehe da, du scheinst Office 2003 im Einsatz zu haben. Die Angaben im Artikel stimmen.
 
Updates gegen die pösen Purschen aus dem I-Net! ;-)
 
Korrigiert mal die Überschrift bei dem einen Update, es ist nicht das MS09-031 sondern MS10-031
 
@basti2k: Erstens, es fehlt das Wort "bitte"... und zweitens, dafür gibt es die "Hinweis einsenden"-Funktion unterhalb des Artikels...
 
Na LoL nach dem Update KB978542 geht das in Windows 7 intregierte "Windows Mail" Programm nicht mehr zu starten, Deinstallieren des Updates führt zu kein erfolgreichen Ergebnis.

Shit
 
@Zorro: Hier nicht.
 
@Zorro: kann ich bestätigen. :-((( Also den Programmpfad von Winmail aus aktuellem Backup zurücksichern (oder erneut aus Vista kopieren), und es geht wieder, und die Mails sind wieder da. Die Registrierung muß nicht neu angestoßen werden. Korrektur: Lediglich die Datei "msoe.dll" rücksichern. Besser: Vista updaten, und dann die Version 6.0.6002.18197 einspielen.
 
@AWolf: habs probiert nach wie vor geht es nicht mehr zu starten : (
 
@Zorro: Ersetze die Datei : C:\Program Files\Windows Mail\msoe.dll durch die Vista- Version, genau so wie Du es bei der ersten Installation getan hast. PS. Vorher mußt Du die Rechte anpassen, damit Du das Win7 Original überschreiben kannst.
 
@AWolf: das tat ich bereits öfters trotzdem startet windows mail nicht mehr. SYS=Win7 x64
 
@Zorro: Welches "in Windows 7 integrierte" Windows Mail? Das ist wohl das aus Vista. Nicht gerade sehr integriert. Darauf dürften die wohl keine Rücksicht nehemen.
 
@kaffeekanne: von "Zorro", und tausenden anderer User integrierte Version aus Vista. Bekanntlich liefert Win7 kein Email Programm mit, und die Essential- Version ist abgespeckter Mist, der bei mir nicht sehr stabil läuft.
 
Ich bin etwas enttäuscht. <ironie> Wo sind die Screenshots der Installationsroutine?! </ironie> xD
 
@Xaero_0: Hier gibts nicht viel Spaßversteher - weil in dem Fall find ich den Kommentar witzig ;)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen