Samsung steckt Milliarden in neue Umsatz-Quellen

Wirtschaft & Firmen Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung will in den kommenden Jahren verstärkt zusätzliche Geschäftsfelder erschließen. Dafür sollen Investitionen in Milliardenhöhe fließen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollten mal lieber die vorhandenen aufbessern (Stichwort Update und Kundenfreundlichkeit) statt in neues zu investieren...
 
@Awake: Also ich bin mit meinen Samsung-Produkten (ob Notebook oder Fernseher) sehr zufrieden. Bei Abwicklungen mit dem Kundenservice hatte ich nie Probleme. Das die Treiber für Laptops etc. auf der Endhersteller-Seite nicht immer aktuell sind ist nicht nur bei Samsung so. Dann holt man sich Chipsatztreiber z.B. auf der Intel-Webseite. Wo ist das Problem? Und warum ist Samsung nicht "kundenfreundlich"?
 
@cyberathlete: Ich denke er spricht das Thema Handys an. Versprochene Updates und AppStores die nie gekommen sind. Anstelle dessen sind neue Modelle auf den Markt gekommen und Leute die diese Handys kauften in der Hoffnung ne alternative zum iPhone gekauft zu haben hatten auf einmal längere Nasen als vorher. Auf der anderen Seite war ich zumindest mit meinen Samsung Produkten immer zufrieden. Die Festplatten die ich habe sind noch nie ausgefallen. Meine Handys haben ne super Verarbeitungsqualität und waren noch nie beim Händler wegen problemen. Auch die Brenner die ich hab waren noch nie Problemkinder. Ich persönlich kann also nur positiv über Samsung schreiben obwohl ich um diese Handy OS Geschichte weiss. Alles Andere hat bei mir bis jetzt immer super funktioniert
 
Was hat so eine Nachricht bitte bei WINFUTURE zu suchen? Ist doch eine klassische Wirtschaftsnachricht und keine Computernachricht. Und mit WINDOWS hat es ja mal überhaupt nichts zu tun.
 
@Croft: Darum ist der Beitrag auch in der Firmenrubrik. Und da Samsung nunmal auch im IT-Bereich tätig ist, passt die Nachricht hier herein.^^
 
@Croft: Samsung investiert u.a. in Medizintechnik. Das hat was mit Computer zu tun: Computerthomographie, - Roboter, die zunehmend Operationen durchführen, - sekundenschnelle Übertragung medizinischer Daten von einer Klinik in eine andere usw.
 
bye bye Sony Panasonic etc. preis leistung werden die nie rankommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check