Microsoft mit Sonderangeboten zum US-Schulanfang

Notebook Microsoft und seine Hardware-Partner wollen auch in diesem Jahr wieder die Vorbereitungen für den bevorstehenden Beginn des neuen Schuljahres in den USA nutzen, um mit Hilfe von Sonderangeboten neue Kunden zu locken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wow, die gehen ja ganz schön auf Kundenfang... xD
 
Seit wann nutzt WinFuture jetzt Bitly ? Die normalen URLs wären mir lieber...
 
@cH40z-Lord: Die WF Weiterleitungen haben oft nicht funktioniert. Außerdem sind die Links bei Bit.ly einfacher auszuwerten durch das Statistik Tool.
 
@John Dorian: Wat? Bei mir hat bisher jeder verdammte Link hier funktioniert, den ich auch geklickt habe. Allerdings is es mir persönlich egal, wie ich denn zur verlinkten Seite komme...
 
warum gibt es sowas in sonnem ausmaße nicht in Deutschland!?
 
@da_benzel: Weil Deutschland in Sachen IT nicht wirklich interessant ist. Gab doch letztens erst eine News in dem ein Microsoft Manager Deutschland aufgefordert hat sich mehr mit IT auseinander zusetzen.
 
@da_benzel: Die großen IT-Firmen haben fast alle tolle Sonderangebote in den USA und Kanada (Apple, Microsoft, HP, Google, ...), aber keines dieser Schnäppchen bekommt man hier. Hier gibt es nur höhere Listenpreise als drüben und keine Sonderangebote. :-(
 
öhm, back to school? beginnen die in den usa um die zeit herum das schuljahr?
 
@dartox: Eigentlich nach dem Labor Day Anfang September. Kommt aber immer auf dem Schul Distrikt an.
 
Stimmt das so, "... ein Notebook UND ein Netbook mit Windows 7 erwirbt..." Oder muss es statt "und" "oder" heißen? 50$ Rabatt wenn man 2 Geräte kauft wäre ja nicht so das Lockangebot.
 
dvd gutschein find ich genau das passende zum schulanfang! NOT!

Im großen und ganzen geht MS so nur auf Kundenaquisition. EIn otto normal User steigt selten von einem OS zum anderen, wenn er sich an eins gewöhnt habt. WIr an der Uni bekommen auch alle MS Produkte kostenlos zur verfügung gestellt....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen