Eigenbau-Lexika: PediaPress nun auch auf englisch

Internet & Webdienste Die deutsche Firma PediaPress hat ihren Wikipedia-Bücher-Dienst nun auch auf die englischsprachige Version der Online-Enzyklopädie ausgeweitet. Dadurch haben Interessenten weit größere Auswahlmöglichkeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht solltet ihr in einem Lexikon den Plural von "Lexikon" nochmal nachschlagen ;)
 
@rbn2903: Ja, bei sowas fangen immer meine Augen an zu bluten... ;(
 
@Johnny Cache: Ach, jeder macht Fehler. Mir passiert es immer mir "Wegen" + "Genitiv" ... naja, passiert eben! :)
 
@rbn2903: eigentlich hätte das auch die auto korrektur entdecken müssen, open office schlägt bei "lexikas" nämlich an, ich denke microsoft office wird sich da nicht anders verhalten. womit sich die frage ergibt, womit werden die "artikel" hier verfasst? notepad.exe? ;)
 
@I Luv Money: Neee, Notepad-Lizenzen sind viel zu teuer... da nimmt man den guten alten Editor
 
@I Luv Money: Na in einem Textarea-Feld im IE6, der kann keine Rechtschreibkorrektur :)
 
@rbn2903: Ja stimmt! Jeder weiß doch, dass die Mehrzahl von Lexikon -> "Lexikons" ist (-; ! Oder doch Lexikonas? Lexis? Oder doch vll Lexika? Wobei das letzte sehr doof klingt!
 
@maschogge: Lexikanten.
 
@rbn2903: Vll. solltest Du dich mit der seit 2006 eingeführten neuen Rechtschreibung auseinander setzen, denn Atlas - Atlanten - Atlasse sowie Lexikon - Lexika - Lexiken sind seit neustem richtig ;-)
 
"Lexikas". Aua, aua. Sehr gewagt, Analphabeten als Autoren zu beschäftigen.
 
@Mistfink: na komm, die meisten "autoren" hier dürften so um die 14 jahre alt sein, da kannste einfach nich sehr viel erwarten, allerdings werden die meisten später gute bild "journalisten" abgegeben ;)
 
@Mistfink: Jetzt übertreib mal nicht! Ja, es wurde ein Fehler gemacht, aber mit Analphabetismus hat das nun wirklich nix zu tun.
 
Lexikas.... also bitte!! WinFuture, neues Niveau-tief. Wobei das heute schonmal mit der angeblichen Verschlüsselung base64 gesprengt wurde...
 
@peterschulze83: so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht....
 
@peterschulze83: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mi Steinen werfen! Es heißt "Niveau-Tief" und "schon mal". Gehörst Du etwa zu den Leuten, die "immernoch" und "Standart" schreiben?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebte Wikipedia Downloads