Vuze 4.4.0.4 - Java-basierter Torrent-Client

File-Sharing Vuze (ehemals Azureus) ist ein Java-basierter BitTorrent-Client, der einerseits wegen seiner anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche gelobt, andererseits aber auch oft wegen seines Ressourcenhungers kritisiert wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
rennt 1a auf mein netbook.
 
@fLer: Glückwunsch.
 
@fLer: solange es nicht stolpert!
 
"zum Austausch nicht geschützter Audio- und Video-Dateien" Der ist gut.
 
@stapaxx: Du wirst dich wundern, aber auf der homepage von vuze gibt es nur legale Inhalte zum runterladen (mit dem hauseigenen clienten). Natürlich ist vuze auch anderweitig einsetzbar ;)
 
veraltet.. 4.4.0.5 schon erhältlich - läuft hier seit eben. Allerdings steht nichts nennenswertes dazu im (beim Start aufpoppenden) Changelog.
 
@DerTigga: Ist aber eine Beta und keine Final. Selbst bei Vuze weiss man nichts von 4.4.0.5 Final. Bitte um einen Link.
 
@Ruderix2007: http://azureus.sourceforge.net/index_CVS.php Anleitung wie zu benutzen / einzufügen steht dort auch. Das es Final ist hatte ich auch nicht geschrieben ;-)
 
@DerTigga: Also kann die 4.4.0.4 auch nicht veraltet sein.
 
@DerTigga: Wie kommst du denn dazu die 4.4.0.5 als veraltet hinzustellen, wenn es die aktuelle Final ist???? Es ist ja logisch, dass man dann davon ausgeht, dass es schon eine neue Final gibt, wie du es formuliert hast!!! Formuliere deine Beiträge in Zukunft etwas besser und wenn du unbedingt ein Bedürfnis versprühst dich mitzuteilen zu müssen, ohne Sinn und Aussagekraft, dann mach das doch bei Toggolino, aber bitte nicht hier.....
 
@Ruderix2007: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
@Ruderix2007: Versuchs mal mit Baldrian wenn deine Hippeligkeit dazu führt das du schon nichtmehr merkst das oben im Artikel das Wort Final in Bezug auf die 4.4.0.4 garnicht vorkommt. Mit welcher Dreistigkeit du also erwartest das ICH eine solche Final zu listen bzw. zu posten habe .. ? Scheinst auch ne etwas harte Nacht oder so hinter dir zu haben das du es trotz Edit deiner obigen Aussage NICHT merkst .. das die angeblich von mir gemachte Aussage: die 4.4.0.5 ist veraltet völlig unzutreffend ist. Überwinde lieber mal deine scheinbar tief verwurzelte Angst dich von beta Versionen vollautomatisch gefährdet fühlen zu dürfen.. Davon ab deinem suspekten "Toggolino" darfst gern DU mal Sinn oder Verstand einhauchen. Wer oder was das ist geh ich nämlich nicht extra raussuchen nun..
 
@DerTigga: Um keine Ausrede zu schade?
 
@Der Weise: Gelegenheit zum beweisen das du auch nach oder zutreten kannst war günstig ? Aber ich versteh schon..Final hats zu sein..und sonst garnichts. Das ich inzwischen 25 bis 30 dieser ach so minderwertigen betas durch habe und die erwähnte vor dem Eintrag hier bei mir getestet habe würde absehbar genauso als vernachlässigenswert eingestuft. Nur da wo Final drauf steht ist auch alles koscher \ akzeptabel - schon klar. Wenn aber Microsoft das testen einer Win 7 beta ermöglicht brechen die Server vor lauter Testwilligen \ deutlich Risikobereiten Leuten zusammen..aber wegen so ner popligen neuen Vuze Beta (von der es ZIG prima funktionierende Vorversionen gab) wird hier SO nen Auf und Verriss gestartet..man man..
 
Vuze hatte ich eine Zeitlang genutzt und fand ihn sehr gut. Wuerde ihn gerne weiter nutzen, aber utorrent ist halt schneller und leichter im Hintergrund.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!