Activision: Entlassung von West & Zampella "schwer"

Wirtschaft & Firmen Nachdem der Publisher Activision Blizzard die beiden Chefs Jason West und Vince Zampella des Entwicklerstudios Infinity Ward entlassen hat, äußerte sich nun erstmals der Geschäftsführer Bobby Kotick dazu. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja das ist schon Kotig !
 
Wow....wieder ein Kandidat für die dümmste Überschrift ever.
 
@RohLand: xD Trollfriday... dieser Post erhält 5von5 Sternen :-)
 
@RohLand: Entlassung schwer. Feder leicht.
 
@boon: Schwer wie eine Feder?
 
@RobCole: Elegant wie das ewige Eis.
 
@Slurp: haha der Film ist klasse :D
 
@flutsch: Jap. Einer meiner Lieblingsfilme sogar (klingt komisch... is aber so)
 
Im Grunde ist doch nurnoch der Name übrig, den sie gekauft haben.
 
Na ja, mit neuen Karten ziehen die Modern Warfare 2 auch nicht mehr aus den Dreck. Ich spiele seit Modern Warfare 2 eh nur noch BFBC2.
 
@Jack21: Ich spiele beides gern, wobei ich BFBC2 aber lieber mit meinen Freunden spiele und MW2 gern mal ne Runde allein, da es besser Action fuer "mal Zwischendurch" liefert.
 
Activision braucht Infinity Ward garnicht mehr. Wärend Zampella und West mit EA verhandelten hat Activision sich Bungie geschnappt. Fairer tausch wie ich finde, zumal 2 Hype-Entwicklerteams beschäftigen könnte auf dauer teuer werden. CoD teile wirds weiterhin von Trayarch geben.
 
@asaeldc: Die Teile von Trayarch kamen aber leider nie richtig an die "Originale" von IW ran...
 
@asaeldc: Ich finde es gar nicht gut das Bungie bei Activision ist .
 
@asaeldc:
Bungie .... wer ist Bungie?? LOL
Und Treyarch...naja, da arbeiten zwar viele Leute, die früher zu Xatrix gehört haben, welche jetzt unter anderem Gray Matter heissen, aber die wirklichen Genies entwickeln Spiele, welche eben keine 0815 Fortsetzungen sind.
 
@HardlineAMD: "aber die wirklichen Genies entwickeln Spiele, welche eben keine 0815 Fortsetzungen sind." <-- Das ist Bungie^^.
 
@HardlineAMD: Bunge hat vllt das erste bekannte XBOX Game gemacht!? HALO!?
 
@DionysoZ:
HALO war so schlecht, das es exclusiv auf XBox erschien.
Konsoleros lassen sich eben schon seit langem mit Müll abspeisen.
 
Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich hoffe sehr, dass Respawn Entertainment Activision zeigt wo der Hammer hängt und würdige Konkurrenz liefert. Bei Activision kann CoD ja eigentlich nur noch schlechter werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen