Transformers: Neuer Trailer zeigt Multiplayer-Modi

PC-Spiele Der Publisher Activision Blizzard hat einen weiteren Trailer zum kommenden Action-Spiel "Transformers: War for Cybertron" veröffentlicht. Darin werden die unterschiedlichen Multiplayer-Modi vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich erkenne immernoch nicht wer im Spiel die Tranformers und Decepticons sind. Schaut aber trotzdem ganz interessant aus.
 
@refilix: Ich finde das Setting interessanter wenn es Rollenspielbasiert wäre und kein "Shooter" :/
 
@refilix: Transformer sind alle...die Decepticons eben nur die bösen. Aber Recht hast du. Man muss schon Fan sein, um die Blechhaufen auseinanderhalten zu können.
 
Erinnert mich stark an Unreal Tournament
 
@Athlon64Hesse: Wollte ich auch grad anmerken. ;-)
 
@Athlon64Hesse: Jep. Auch mein Gedanke :) Schaut aber im grossen ganzen recht geschmeidig und launig aus! Aber als teurer Vollpreistitel reizt es mich nicht. Eher was für die Pyramide oder ein Steam-Weekend-Deal ;-)
 
@Athlon64Hesse: ja vor allem das leveldesign. da hätte ich mal was neues erwartet
 
wahrscheinlich wirds keine dedizierten server geben ;)
 
Das alte Transformers für PS3 war schon schrott!!! Immer das gleiche.. Genau wie die Waffen...
 
@ICHCHEFDUNIX: ...danke für die Info....
 
@ICHCHEFDUNIX: Zum Thema Schrott gebe ich dir Recht. Was allerdings die Waffen anbetrifft, kann ich deinen Unmut nicht so ganz nachvollziehen, da das Setting durch die Lizenz vorgegeben ist.
 
sieht aus wie die alten mech spiele nur neu verpackt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen