Halo: Reach - Mehr als eine Million Beta-Spieler

PC-Spiele Seit einigen Tagen können die Besitzer von "Halo 3: ODST" eine öffentliche Betaversion des Multiplayer-Shooters "Halo: Reach" im Internet ausprobieren. Die Entwickler beobachteten bisher eine sehr große Nachfrage. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schönes Game... habe damals Halo versucht... Technisch/Grafisch seiner Zeit vorraus... Einzig das Gameplay ist nicht sooooo mein Dingen. mal schauen ob ich die Beta anteste.
 
@Stefan_der_held: Kein Problem mit deiner Meinung. Ich fands aber einfach nur lahm (PC Version). UT2003 war damals mein Lieblings FPS. Das Game online zocken war einfach nur Instant Action. Aber jedem das seine.
 
@borizb: Halo, UT XXXX und HL2 setze ich da gerne auf eine Stufe wenn es um "Instant Action" und Kurzweilige Onlinespiele geht.... "Einfach nur alles abknallen was nicht bis 3 auf den Bäumen ist" daher zocke ich entsprechende Games eigendlich nur auf LANs bzw. mal so zwischendurch im SP-Modus (gut.. UT ist da nicht zu gebrauchen) "Online" bin ich ehr der BF-Typ ;-D und das schon seit jahren
 
Die sollten mal lieber ordentliche Rennspiele entwickeln.
 
@eolomea: bungie ?????
 
@darius_: Egal, wie die Truppe heißt. Die können auch mal über ihren Tellerrand schauen und ein Rennspiel entwickeln. Einseitigkeit geht auf Dauer niemals gut.
 
@eolomea: wenn man von nichts ne Ahnung hat, einfach mal die schnauze halten, danke.

Ein Autorennen von Bungie :ROFL:
 
@eolomea: In Halo Reach wird es ein Rennmodus geben :D
 
Halo war ein Meilenstein, aber ohne neue Engine wird der Titel bald so verbraten werden wie zB die Need 4 Speed Serie :/ wär schade drum.
 
Kann die Beta leider nicht zocken, da meine XBox keine Festplatte hat. :-(
 
@Aspirin007: Das kommt davon, wenn man Geld sparen will und deshalb eine Xbox kauft, die keine Festplatte besitzt.
 
Kommt´s für den PC? Nein?! Dann ist es für mich total uninteressant.
 
WF sollte ne reine KONSOLE seite machen, dann wären massig minus kids wech hier :-)
 
@Sir @ndy: Für Schubladendenken gibt es Minus von mir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5