Xbox-Gamer gewinnt 1 Mio. Dollar für perfektes Spiel

Microsoft Konsolen Der Amerikaner Wade McGilberry aus dem US-Bundesstaat Alabama hat eine Million Dollar gewonnen, weil er als erster Spieler überhaupt in dem Baseball-Spiel "Major League Baseball 2K10" (MLB) ein "perfektes Spiel" hinlegte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol Haus abbezahlen und Familie gründen mit 24..... Da hab ich mit meinen 25 aber noch was wichtigeres und spannenderes im Sinn....
 
@legalxpuser: Jeder hat andere Prioritäten.
 
@coldplayer81: (+), meine Verlobte und ich erwarten auch schon das erste Kind und sind beide 25 :)
 
@legalxpuser: Du bist Deuschtland ! Zum Glück denkt nicht jeder so....
 
@dernoname: In eine so unsichere Zukunft wie sie uns jetzt bevorsteht würde ich kein Kind setzen wollen. Schon mal was von Verantwortung gehört?
 
@pvenohr: Schon mal was von Herausforderung und Mut gehört? ;)
 
@Islander: Sicher, aber nur wenns ums eigene Leben geht. Die Zukunft meiner Kinder würde ich aber auf etwas handfestere Dinge legen wollen.
 
@pvenohr: Ich finde 1 Mio. Dollar sehr handfest.
 
@Sm00chY: warte bis zur Währungsreform *hust*
 
Entweder vergeben manche ihre Minuszeichen nur aus Jucks und Dollerei oder die Mehrheit ist schlicht zu blöd um zu sehen wie die Wirtschaft grad den Bach runtergeht.
 
@pvenohr: die Unsichere Zukunft kommt (unter anderem) durch die Kinderarmut zustande. Also wenn du was für deutschland tun willst, setz Kinder in die Welt (warum bereue ich den Satz gerade?)
 
@zwutz: Mach lieber mal die Augen auf und komme von deinen "Heile-Welt-Fantasien weg. Langfristig mag die These zur Kinderarmut ja richtig sein aber derzeit sind es die akuten Probleme die wichtig sind. Griechenland brennt bereits und der Rest der Welt hält schon den Atem an. Im Moment fehlt nicht mehr viel um die nächste große Finanzkrise vom Zaun zu brechen (Griechenland ist nicht das einzige Sorgenkind in der EU) und das wo die letzte gerade mit Ach und Krach durchgestanden ist.
 
@pvenohr: lol finanzkrise hin oder her das betrifft letztenldich nur die geldgeilen kapitalisten. der normalbürger in den industrienationen (G8) wird es da nich viel schlechter gehen als vorher. wer nix hat kann nix verlieren, selbst wenn der Euro als gemeinschaftswährung zusammenbricht, ändert sich am allg. wohlstand kaum was zumindest in den G8. Und was die anderen "Sorgenkinder" der EU angeht, alles unfug... G8-Staaten, wie Spanien und Italien (welche oftmals als sorgenkinder genannt werden) habe zu große BIP-Zahlen um jemals in die Nähe der aktuellen Situation Griechenlands zu kommen, Wenn einer kleiner Staat schiffbruch erleiden würde, die EZB würde es schon irgendwie retten. Der Euro selbst wird denke ich nicht zusamenbrechen, allein schon der Kostenaufwand um wieder zu den alten währungen zurückzugehen, undebkbar
 
@pvenohr: das ist ein anderes Problem der Deutschen (und wohl auch anderer Industriestaaten). Sie denken zu kurzfristig. Hauptsache, den nächsten Urlaub bezahlen können. Deswegen ist die Finanzkrise erst entstanden. Wenn langfristiges Denken für dich bedeutet, die Augen zuzumachen, dann lauf ich lieber blind durch die Gegend
 
lol da hab ich jetzt ja ne ganze schöne Diskussion entfacht. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nich für krank oder abnormal wenn ich sage das ich eben noch zu hause Wohne, noch nie ne Freundin hatte und dafür mein Studium erst in Ruhe fertig mache. manchmal scheint es mir jedoch das manche so denken...
 
@legalxpuser: Was soll daran krank sein? Kling für mich eher vernünftig. :)
Und ne Freundin kostet eh nur unnötig Geld, von daher...
 
@Rig0: puhh na dann bin ich ja beruhigt.
 
@legalxpuser: Was denn? Zum Familie gründen gehört auch das "üben", und das kann man ja ein paar Jahre lang damit garantiert nix schiefgeht :P
 
@legalxpuser: Den Auszug aus Hotel-Mama planen?
 
Also gerade wenn man 1 Millionen abgeräumt hat...was kämen einem da als junger Spund alles für aufregende Sachen in den Sinn? Familie gründen...mit Sicherheit nicht! Klingt eher so, als hätte seine Frau ihn bereits an den Eiern.
 
@legalxpuser: Die Zeit vergeht schneller, als einem lieb ist, da sei dir sicher. Ich bin 23, wohne seit 3 Jahren mit meiner Verlobten zusammen und plane ebenfalls, in den nächsten Jahren eine Immobilie zu kaufen. Hätte ich momentan eine Million Dollar zur Verfügung, wäre der Hauskauf wohl eine der nächsten Vorhaben, die ich realisieren würde. Aber ich bin sicher, du kannst mir erklären, was für "wichtigere" und "spannendere" Dinge du mit 25 noch so zu tun hast. Ich bin wirklich interessiert zu wissen, was das sein könnte.
 
@legalxpuser: Ganz ehrlich, mit nem abbezahlten Haus und ner guten Existenzgrundlage kann man seiner Familie aber was bieten und ist für die ersten Jahre gut gewappnet. Und mal nebenbei: Umso früher du Kinder in die Welt setzt, desto früher haste sie auch wieder los. ;-)
 
Möchte hier uns nicht noch irgendjemand etwas aus seinem Leben erzählen? :)
 
Ich will auch eine Million, weil ich ein perfektes Autorennen hinlege.
 
Eine Million ist schon nicht schlecht, bei Stargate allerdings wird man für so was in ein Raumschiff gebeamt,
 
@John Dorian: musste ich auch daran gerade denken :D
 
@MagicForce: Ich auch *lach*
 
In der Headline fehlt glaub ich ein "r". ;)
 
@addicT*: Nicht so pefekt die Überschift.
 
@Pac-Man: Nobody is pefekt, oder wie war das? ;D
 
@addicT*: Hey seid nicht so fies ja? Was kann denn der Autor dafür, dass er das R schon für seinen Vornamen verbraucht >:/
 
Solche Wettbewerbe dürften die Spielsucht ungemein fördern...will gar nicht so genau drüber nachdenken. :)
 
@Rig0: glaube ich nicht, denn mit echtem Sport kann man noch viel mehr Geld verdienen und da läuft unsere MC Donalds Generation ja auch nicht wie bekloppt hin und werden süchtig :-)
 
@bigprice: Ja gut, aber Videospiele sind einem wohl einfacher zugänglich, als ein Sportwettbewerb. Aber abgesehen davon, war es sowieso nicht ganz ernst gemeint. ^^
 
@Rig0: meiner auch nicht^^
 
Wow herzlichen Glückwunsch! Allein die Vorstellung, wie er sich freut macht mich für ihn ebenso glücklich.
 
@Muplo: oh gott stehst Du unter Drogen ? :-)
 
@bigprice: Bestimmt, heutzutage darf man ja nur noch Schadenfreude empfinden.
 
@John Dorian: Glück á la Hirschhausen: 50cent Münze auf den Gehweg werfen und den nächsten Finder dabei beobachten, wie der sich freut - da feut man sich mit :D
 
10 Dinge die die Welt nicht braucht... mit diesem sinds nun 11...
 
@Stefan_der_held: Packen wir dich noch dazu, dann haben wir das Dutzend voll ;)
 
@wuddih: und keiner macht bitte ein plus dazu :D
das dutzend plus haste auch ;D
 
@ds94: Na da machen wir das Dutzend minus auch gleich noch voll ;D
 
wen interessiert schon baseball? da gibt es spannendere sportarten. wobei eine million dollar schon ein anreiz wären, sich damit auseinander zu setzen.
 
@SethosX: Baseball ist ne tolle Sportart - genauso wie z.B. Cricket. Letzteres ist nur ein wenig langatmig. Ich würd sehr gerne mal in Amiland einem Spiel der MLB beiwohnen. Aber jedem seines... Und die Million für den wohl ehrlichen Gewinner - find ich mal ne wirklich gute PR.
 
@SethosX: baseball ist geil, ich schaue oft mlb über stream (myp2p.eu). schade nur, dass ich das letzte perfect game vom mark bührle verpasst habe....
 
Ui toll, und ich kann schnell Kartoffeln schälen. Morgen ruft ChipChips an und sagt mir dass ich im Finale bin. Ein Tag später sind die Typen von Chio in meiner Bude und checken meinen Schäler ab ob ich real life cheate. Dann geben sie mir 1 Euro und ich kauf mir nen 2. Schäler. Lol, wasn crap
 
@borizb: wie unlustig
 
@gesichtspöter: :D
 
@borizb:
ist das heilbar?
 
@Wall-E: nöö, da kann man leider nichts mehr machen. wie schade...
 
Winfuture könnte auch eine Million Euro gewinnen. Wenn sie endlich mal ein perfekten Artikel bringen würden ;)
 
Wow, cool! Da erwartet der Typ ganz unschuldig "Gäste" und dann stehen die mit nem dicken Scheck vor der Tür. Der wird ganz schön geguckt haben!^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles