Assassin's Creed: Brotherhood - Dritter Teil kommt

PC-Spiele Nachdem es in den letzten Wochen zahlreiche Gerüchte über den dritten Teil des Action-Spiels "Assassin's Creed" gegeben hat, wurden die Entwicklung sowie der Titel bestätigt. Es wird auf den Namen "Assassin's Creed: Brotherhood" hören. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit komplett neuem Kopierschutz, womit es nur noch möglich sein wird, dreimal monatlich zu spielen, um den pöhsen pöhsen Raubkopierern eins auszuwischen.
 
@Slurp: Und nach 2 Stunden findet eine 30-minütige Zwangstrennung vom Server statt, damit keine Spielsucht aufkommen kann.
 
@satyris: Natürlich. Sonst gibts wieder Amokläufe und das will ja niemand.
 
@Slurp: Ach sind wir heute wieder lustig.
 
@Sm00chY: Ach was sind wir doch heute wieder ernst.
 
@satyris: Also Witze über Amokläufe müssen jetzt echt nich sein.
 
@DolmusKing: Ich hab den Witz auch nicht gemacht...
 
@Slurp: yoh Ubi glänzt da zur Zeit nicht wirklich......stört aber Konsolenspielr nicht, da die den ganzen Scheiß nicht mitmachen müssen.
 
was für Gerüchte???......wurde seit dem ersten Teil kommuniziert, dass AC eine Trilogie sein soll.....sollte auch spätestens nach dem Ende von Teil 2 klar sein.
 
@RohLand: Brotherhood klingt aber eher nach einer Erweiterung für Teil 2 als nach einem vollwertiger dritter Teil.
 
@Figumari: seh ich genauso.. vll. ist das ja das, was sie aus teil 2 herausgeschnitten haben.. da dieses echt kurz ist!!
 
@dergünny: Der zweite Teil ist kurz? Wenn man keine Nebenmissionen macht, dann ja, aber sonst sehr zufriedenstellend. Die Inhalte, die du ansprichst, sind so viel ich weiß die beiden Add-Ons die es bereits zum Download gibt.
 
Ubisoft? NEIN Danke.
 
Und wann kommt dann endlich AC2 ohne nervigen Kopierschutz auf die Softwarepyramide?
 
@satyris: niemals! hoffendlich.
 
@gonzohuerth: Und warum nicht? Ohne die Zwangsverbindung zum Server hätte ich es mir gleich gekauft.
 
@satyris: ich weiß nicht warum bei den aussagen ein - gemacht wird.. aber ehrlich.. ohne kopierschutz scheiß hätte glaube hier fast jeder dann das game gekauft.. ich würde sagen einfach mal abwarten und dann ggf. fürn 10ner auf der pyramide kaufen. peacen.
 
Uff... diese "Brotherhood" schaut aus als kämen sie direkt aus StarWars, DareDevil und Batman (von der Person in der Mitte nach links geschaut)
 
"Zudem wird es einen neuen Multiplayer-Modus geben, der "eine noch nie zuvor gesehene Erfahrung" bieten soll."

Darauf kann man sich bestimmt verlassen. Sowas behauptet sonst ja kaum einer von seinem eigenen Spiel.
Das Ergebnis wird bestimmt nur halb so atemberaubend sein wie sie es den Leuten weißmachen wollen.
 
@Jolka: Die nie da gewesene Multiplayer-Erfahrung besteht darin, das alle paar Minuten eine Meldung eingeblendet wird das es weiter geht wenn man wieder mit dem Netz verbunden ist.
 
@Zweizylinder: Falsch. Das gibt's schon bei Siedler 7.
 
Vom Gameplay her hat mit AC1 besser gefallen als AC2. Aber dafür hatte AC2 die bessere Story, auch wenn ich den Italo-Kram hasse. Hoffentlich gibts diesmal eine gute Mischung :D
 
@ topic obwohl ich sehr gespannt bin wie es nun weiter geht, bin ich etwas enttäuscht ich hatte gehofft sie würden den 3. teil in die gegenwart holen (was meines erachtens storytechnisch am ehesten sinn gemacht hätte)

so nu mal was an die drm whiner danke für die gute arbeit nie hat PR besser funktioniert. dank euch bin ich sehr zuversichtlich das assassins creed 2 in die top 10 der meist und schnellst verkauften games aller zeiten eingehen wird. laut guiness book ist ezio bereits die am häufigsten abgebildete virtuelle figur unserer zeit und euer gejammer ändert nichts daran. imho ist assassins creed 2 das beste singleplayer game der letzen 10 jahre.
 
@minerva: Die Gegenwart ist schon besetzt... wobei es sicher ein nettes Easteregg geworden wäre, wenn Ezio dem Hitman die Waffe aus dem Spülkasten klaut... Mir gefällt das Szenario in der Vergangenheit besser (ist ja Geschmackssache) - die Städte heute sind doch ziemlich grau und trostlos, noch dazu alles mit Kameras vollgepflastert. Ach so, ich bin auch ein "drm whiner", ohne Breitbandinternetanschluss nebst Flatrate ist AC2 für mich eben unspielbar - und ohne AC2 brauche ich kein AC3, da hilft auch PR nichts.
 
"Assassin's Creed: Brotherhood" soll im Herbst für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Die PC-Version wird vermutlich wieder länger auf sich warten lassen."
Ja es werden 2 GB rausgeschnitten für die Spieleserver...von den aasgeiern..und wieso solange? die leute die mit der PS3 oder XBOX zocken zahlen doch sowieso gebühren irgendwo das se Online zocken dürfen, da is dann nicht so tragisch wennse sich das saugen... aber wir PC-Leute müssen uns an unsere anbindung verlassen....
stellt man sich vor, die Provider haben wartungsarbeiten... dann haste bei ubisoft auch die A*Karte gezogen..und wenn Ubischrott auch mal wartungsarbeiten hat , haste dieselbe A*Karte gezogen.... und kriegst ein einfaches Entschuldigung an die backe gelabert.....
 
@ tyndal also ich kann ac2 locker mit ner 56kbit anbindung spieln der traffic is dabei so minimal das man keine flat braucht mfg
 
ACIII hmmm, wird man sich spätestens dann an eine Herz-Lungen-Maschine anschließen lassen müssen, die sich ausschaltet wenn die Ubisoft-Server nicht erreichbar sind?! Bestimmt! Ubisoft verrecke - von Euch nie mehr ein Game.
 
Ubi...wer isn das ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte