Medal of Honor: Release-Datum und neuer Trailer

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat einen genauen Termin für den Shooter "Medal of Honor" angegeben. Demnach wird das Spiel am 14. Oktober 2010 in Deutschland in den Handel kommen. In den USA wird es bereits am 12. Oktober so weit sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gamesfuture?

Zur News: Irgendwie Pervers spiele zu Releasen wo doch noch Krieg da unten ist. Soll wohl wieder zu guter Propaganda führen...Soll dem Spieler das Bild der Weltpolizei besser verdeutlicht oder aufgefrischt werden? Abartig.
 
@iHaX: Na und? Spiele zum Weltkrieg gibts auch und irgendwao auf der Welt is aber immer noch Krieg? -.-
 
@iHaX: Gebe dir vollkommen Recht. Um die "Ehrenmedaille" zu erhalten kann man dann die Scene nach spielen, die Wikileaks zuletzt veröffentlicht hat: http://winfuture.de/news,54618.html Ich mag selber auch 3D-Shooter, aber irgendwo hat der Geschmack seine Grenzen.
 
@satyris: So ein Schwachsinn!
 
@Air50HE: Schön, wenn Leute Sarkasmus nicht verstehen. Ich weiß selber, dass es DIE Spielszene nicht gibt. Aber irgendwelche US Spezialeinheiten "ehrenhaft" durch weitgehend realistische, aktuell existierende Szene zu lotsen, wo dort zur Zeit grauenhafte Dinge geschehen (mein Hinweis auf Wikileaks) überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks. Edit: Vielleicht argumentierst du das nächste Mal auch, warum etwas "schwachsinn" sein soll.
 
@satyris: Es ist einfach nur ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Da mehr rein zu interpretieren halte ich für falsch und schwachsinnig.
 
Cool ich habe grosse hoffnungen das dieses Spiel besser wird als CoD:MW2 oder CoD:BO
 
@psyco363: CoD:B?
 
@vires: Sorry ich meinte CoD:BO = Call of Duty: Black Ops (November 2010)
 
@psyco363: so versteht mans :) und B ist höchsten Black @ Jack21
 
@vires: kennst COD:B nicht?? das ist ein spezielles Call of Duty für Blödels.. mit autoaim, cheat und wall heck funktion.. :-D
 
@dergünny: Vor allem wall hEck xD @psycho363: kann dir nur zustimmen, wird aber nicht ganz einfach.
 
@Arhey: Wall Heck -> http://tiny.cc/nt1lm
 
@psyco363: Du hast Black Ops also schon gespielt? :p
 
@bananajoe111: Nein hab ich nicht ... aber ich habe keine grosse hoffnungen das COD:BO gut wird ... (ausser der Kurze SP teil ev.)
 
TIER 1 ist im übrigen keine einheit, sondern ein oberbegriff für alle einheiten, die keine regulären kampftruppen sind, und die ohne kriegserklärung (somit ohne schutz durch das kriegsrecht) kämpfen (deltas, sealteam 5 und 6, nightstalker und cia kampfeinheiten)
 
14. oKtober? wieso ist im Trailer vom 15. die Rede?
 
@HArL.E.kin: ein Schalttag.
 
@puttee: na die ammis sind doch in der zeit zurück.. oder so.. ;-)
 
Also ich muss sagen, das mich persönlich der trailer anspricht.. egal was andere sagen von wegen krieg etc. finde bei MoH sowie bei COD ist dies story teils richtig gut gemacht und es gibt viele momente, wo man einfach nur mitfiebert und hofft, bzw. trauert, wenn einer seiner leute tragisch ums leben kommt. weiter so EA.. richtiger weg.. nur verhunzt das game jetzt nicht mit copierschutz oder unsinnigen DLCs etc.
 
gleich mal in Österreich vorbestellt
 
Und hier nochmal in nicht augenkrebsfördernder Auflösung: http://cli.gs/6HhuhG
 
@Sm00chY: Winfuture hat für das Video jetzt auch einen HD Modus, links neben dem Button für Vollbild.
 
Mhm... die Jungs von MW2 haben das mit den Trailern und Teasern besser drauf...
 
ich fand medal of honor schon immer gut auch auf der ps2 ich freu mich schon sehr auf dieses spiel=:)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter