Bericht: Windows Live Messenger 2010 Beta später

Internet & Webdienste Offiziell hat sich Microsoft bisher noch nicht zum Zeitplan für die öffentliche Beta der neuen Windows Live Anwendungen und Dienste geäußert. Der seit Wochen für Anfang Juni erwartete Startschuss wird nun aber angeblich verschoben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wo genau ist das jetzt ein Bericht !? Das ist eher ne Short News
 
@Kungen: Bericht steht bei Winfuture meist eher für Gerücht ;)
 
Warum darf MS ihren eigenen Messenger schon automatisch beim Windows Installieren mit drauf haben? Warum kann es da kein "Auswahlsfenster" kommen, wie bei den Browsern? Liegt das einfach daran, dass Opera keinen Messenger hat?! :)
 
Was für ne geile überschrift...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen