Google ab sofort in einem neuen Design

Internet & Webdienste Google hat heute den offiziellen Startschuss für das neue Design seiner Suchmaschine gegeben. Die Seite präsentiert sich ab sofort mit einem überarbeiteten Logo und vielen weiteren Farb- und Anordnungs-Anpassungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir gefällts.
 
@Nils16: Bei mir funktioniert es noch nicht.
 
@Spürnase: kommt erst wenn man was eingegeben hat
 
@xerex.exe: nope. bei mir nicht. habe cookies und cache geleert.
 
@Spürnase: bei mir auch noch nix. weder auf .de noch auf .com - auch ob firefox oder chrome macht keinen Unterschied.
 
Bei mir daheim konnte ich gestern schon das neue Design sehen. Hier in der Firma ist noch alles beim alten. Dauert wohl noch ne Zeit bis es auf allen Servern ist.
 
@Spürnase: javascript deaktivieren ;)
 
sieht noch aus wie gestern und vor 5 Jahren. Sprich: Ich seh noch nix von den Änderungen...
 
@D3vil: Wie vor fünf Jahren? Da bist du entweder blind oder hast gar kein Verständnis für Ästhetik.
 
@John Dorian: Da sprach wieder der Apfel Fanboy. Ästhetik liegt zum Glück im Auge des Betrachters....
 
@D3vil: Dann guck mal wie es vor 5 Jahren aussah und vergleiche es mit heute: http://localhostr.com/files/488404/2005.gif
 
@John Dorian: Da sprach vor allem der, der nicht lesen kann. Ich seh auch noch nix von irgendwelchen Änderungen.
 
yep, hier auch nicht...
 
@eAndy: klick mal bei den suchergebnissen unterhalb des google symbols auf optionen anzeigen... dann gehts!
 
ich seh auch keine veränderung... :-)
 
"absofort" Ich hab das seit 2 Wochen oder so LOL
 
@Illidan: Kann mich anschliessen.Unter google.ch hat dies schon vor Wochen Einzug erhalten. Kann sein, dass es Landes abhägnig ist, ich weiss es nicht, aber auf jeden Fall habe ich es schon seit Wochen.
 
@Rumulus: Bei mir ist Google.ch auch noch im alten Design, scheint Userabhängig zu sein :)
 
@OttONormalUser: *mal fremd-zitier*: Übrigens: Noch erscheint das neue Layout nicht bei jedem und bei jeder Suchanfrage. Das liegt daran, dass Google weltweit Millionen Server betreibt, und die müssen erst alle umgestellt werden. Das kann ein paar Tage dauern.
http://wdrblog.de/joergschieb/archives/2010/05/google_de_luxe.html
 
@Rumulus: Hab es unter iGoogle, also http://www.google.de/ig auch schon seit paar Wochen :D
 
@Illidan: Naja, ich habs schon seit gut nem Monat oder so. Kommt drauf an, ob man sich mit seinem Google-Acc. für Beta-sachen freigibt. :)
 
Bei mir sieht es zur Zeit noch so aus wie immer... - mich stimmt das nicht gerade traurig. Und dann noch dieses in seiner "Ästhetik" von einer Firma aus Cupertino inspirierte Werbevideo...
 
Diese Leiste links ist doch völliger Blödsinn. Ich habe diese Auswahl doch schon seit immer links oben auf der Seite.
Versteh' nicht was daran nun so toll sein soll.
 
@Crmk: Ja, redundante Links. Designtechnisch eher nicht so stark.
 
Ich finde das "neue Logo" von Google sieht wieder etwas spielerischer aus als vorher. Wie für eine Kinderseite!? Oder täusche ich mich da? Trotzdem gefällt mir persönlich die neue Anordnung.
 
Der rechte Typ im Video erinnert mich irgendwie an Spencer aus King of Queens. :D
 
google has binged it ! :-D
 
@something: Genau das denk ich auch beim Anblick des neuen Designs :D
 
@something: ...... Das neue Design wurde über mehrere Jahre hinweg getestet ......... Vll. hat aber auch MS gegoogelt ;-) Wäre nicht das Erste mal, das MS Designtechnisch etwas raus bringt, was woanders gerade getestet wird, ich sag nur KDE4 ;-) Vll. ist es aber auch nur ein gemeinsamer Trend.
 
Mal davon ab daß es nur sehr sporadisch funktioniert, konnte man früher nach Reviews filtern, was jetzt offensichtlich nicht mehr funktioniert. Jeden Scheiß wie Blogs oder Bücher haben sie drin, nur nicht das was man braucht.
 
Ganz ehrlich und ohne das es relevant wäre oder stören würde ABER...die sieht Bing jetzt zum verwechseln ähnlich, sind ja nur noch die Farben die das unterscheiden...
 
Ich finde das neue Design richtig gehend hässlich. Und das ich links bei den Suchergebnissen nun mit irgendwelchen Mist belästigt werde stört mich erst recht. Warum kann man etwas (fast) Perfektes nicht einfach lassen. Immer diese Verschlimmbesserungen! Als hättens sie nötig. Sind doch erst durch ihr schlichtes Design so groß geworden wie sie jetzt sind.
 
gefaellt mir. aber google.de ist noch das alte ;D egal.. nutze eh lieber google.com ;)
 
Der Ton beim HD-Video wird irgendwie immer asynchroner... Übrigens war das neue Design bei Google beim Browser Chrome unter Windows7 schon seit ein paar Wochen so.
 
„The same procedure as every year, James“ :D
 
Wer die ganze Beschäftigungstherapie beim suchen nicht braucht, kann mal das versuchen: http://www.google.de/m :-D
 
@OttONormalUser: musste nebenbei wegen dem igoogle schmunzeln
 
Und es hat BIng gemacht?
 
Mit Opera und Firefox sieht alles noch so aus wie immer. Lediglich mit Chrome bekomme ich das neue Design. Caches wurden alle geleert. Dauert wohl noch etwas, bis die neue Suche überall erscheint...
 
So,nun läuft´s auch bei mir..Net schlecht gemacht muss ich sagen,mir gefällts ebenfalls..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles