Windows Phone 7 basiert weiterhin auf Windows CE

Windows 7 Microsoft hat klar gestellt, dass auch das neue Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 auf dem altbekannten Windows Embedded Compact basiert, das unter der Bezeichnung Windows CE besser bekannt ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
haben die das nicht schon lange gesagt, neu ist doch nur dass es CE7 und nicht 6 sein wird (btw. basierte WinMo 6.x auf CE5)...
 
@bluefisch200: tja, wenn man es nicht schafft alte zöpfe abzuschneiden, wird auch wimo 7 ein flop ... leider ...
 
@Strappe: Diese Wahrsager immer hier bei Winfuture...erstaunlich....hast schon deine eigene TV Show? :)
 
@Strappe: Das war schon immer Microsoft Problem.
 
@Strappe: Hmm? Wo schneiden sie keine Zöpfe ab? Das machen sie mit CE7 vs. CE5 ja...
 
@bluefisch200: Es wird wohl eher ein Mischmasch aus CE6 und CE7 sein, was durchaus sehr zeitgemäß ist, für Leute die hier keine Ahnung haben, aber denken sie müssen unbedingt was posten...
 
@frauhottelmann: Wieso sollten sie das machen? Wenn sie CE7 in ihrem Zeitplan drin haben wird es drunter stecken und selbst ein CE6/7 Gemisch (ich habe noch nie ein OS Versionen Gemisch gesehen aber nun gut) wäre effektiv zeitgemäss denn CE6 bringt die entscheidenden Vorteile gegenüber WinMo 6.x...nur für Leute die Ahnung haben...
 
hahahahahahahhahaahaaa. dir bekommen das nie hin. Da kommt mir eher noch ein iPhone in meine Innentasche bevor ich mir jemals wieder ein dreckiges Windows Mobile Gerät kaufe. Schön war die Zeit als es noch keine Alternativen gab.
 
@spongebobgaypants: Eigentlich wollte ich nur negativ bewerten, weil sich die Worte nicht lohnen hier aufzuschreiben. Aber kauf dir mal statt eines neuen Handys irgendwann mal einen größeren Horizont,
 
@spongebobgaypants: Du hast keine Ahnung stimmts?
 
Kommentare hier sind wieder haltlos! Als ob es einen Normal Consumer Interessieren würde, auf was WP7 basiert...der weiss nicht einmal was CE ist :)
 
@Edelasos: also mich interessiert ob es gut funktioniert und ob man es gut anpassen kann ;)
 
@Edelasos: Normal Consumer vielleicht nicht, aber diejenigen die wissen was CE schreckt das vielleicht ab. Die Bisherigen Windows Phones waren ja "performance-technisch" nicht gerade sehr aufregend.
 
@Manuel147: Deshalb gehen sie von CE5 -> CE7, und nur schon zwischen CE5 & CE6 liegen Welten...
 
@Manuel147: aber das iphone mit seiner billigen altne hardware ist es?
 
@Ludacris: Ich möchte da auch mal erwähnen, das das iPhone OS grob auf OS 10.3 aufsetzt, mehr brauch nicht zu sagen oder :D
 
@Manuel147: zuerst mal auf den Release warten :)
 
Hätte auch nichts anderes erwartet...
 
Ohje hoffentlich haut der Zeitplan hin. Kommt mir alles etwas knapp vor.
 
@awaiK: Kann ich dir leider nur zustimmen. Deren Problem ist einfach, dass sie jetzt unbedingt bis zum Weihnachtsgeschäft an den Start gehen wollen ... das wird sicher zu knapp.
 
Microsoft sollte endlich ZuneOS als alleiniges Zugpferd für den mobilen Bereich etablieren. Diese Doppelgleisigkeit die man sich leistet, ist für mich vollkommen unverständlich.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Bekommst du doch...Zune HD->Windows Phone 7 = Zune HD 2 & Windows Phone 7 Geräte Edit: Für alle Minus klicker...ja, Windows Phone 7 basiert auf dem OS des Zune HD...lebt damit...ist nun mal so.
 
@bluefisch200: Stimmt, WP7 hat das Interface des Zune HD, und der HD2 soll auf WP7 basieren damit auch jegliche Apps aus dem Marketplace Kompatibel sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum