Cupidtino: Flirt-Plattform für Apple-Fanboys & -girls

Kurioses Mit Cupidtino steht derzeit eine neue Dating-Plattform in den Startlöchern, auf der Apple-Fans zukünftig den passenden Partner finden sollen. Die Seite soll im Juni online gehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na vielleicht verschwinden die dann hier ;D *spaß*
 
@rockCoach: Nur macht mir der Gedanken Angst, dass sie sich so evtl. vermehren können in dem sie sich reproduzieren. (Achtung: IST NUR SPASS!!) Schon traurig, dass man hier noch extra hinschreiben muss, dass es nur ein Scherz ist. Es gibt aber viele die alles sehr gerne persönlich nehmen.
 
@Rumulus: Kann man sich auch vermehren in dem man sich NICHT reproduziert?
 
@Impact™: Ja, die Masse der Apple-Anhänger hat sich in den vergangenen Jahren deutlich vermehrt, ohne dass sie aus der Reproduktion von Steve Jobs und Steve Wozniak stammen.
 
@satyris: Und woher weißt du das die nicht von den beiden abstammen? :D
 
@xcsvxangelx: Ich HOFFE es einfach ;-)
 
@Impact™: In einem Scherz sollte man nicht alles wörtlich nehmen. Ich hoffte, dass meine Anmerkung diesbezüglich ausreichend sein sollte. Habe mich einmal mehr eines Besseren belehren lassen müssen. Ich schenke dir das Reproduziert, oder wenn du willst, kannst du auch das Vermehren haben....
 
@Rumulus:
Tja das ist leider wahr. Bei eingen muß man seeehr vorsichtig sein. Humor ist halt schwierig.
 
@rockCoach: an wen wende ich mich? :D
 
@rockCoach:
Du gehst davon aus, dass jemand auf einer IT-Nerd Seite wie dieser nach einem Weibchen sucht? Gewagte Hypothese! :D
 
Wie jetzt, ich darf nicht mitpoppen nur weil ich kein Apple habe? Skandal! :)
 
@DrJaegermeister: Tja, kein Apple, kein Sex. Tröste dich, demnächst wird bestimmt winfuckers.de für den triebgesteuerten Windowsnutzer aufgemacht ;-)
 
@jigsaw: genial x)
 
@DrJaegermeister: Das Anti-Diskriminierungsgesetz sagt leider nur, dass du nicht wegen deiner Rasse oder ethnischer Herkunft, deiner Religion und Weltanschauung, deiner Behinderung, Sexueller Ausrichtung oder deines Alters nachteilig behandelt werden darfst... von der verwendeten PC-Hardware steht leider nichts drin - wird Zeit für eine Grundgesetzänderung! Wobei im Bezug auf Apple ja auch häufig die Wörter "Religion", "Weltanschauung" und "Behinderung" verwendet werden - evtl. könntest du also sogar auf Einlass klagen.
 
@Tyndal: Ist Apple jetzt keine Weltanschauung mehr?
 
@DrJaegermeister: Ich dachte, wer Sex will soll Android benutzen ;-)
 
Ich zitiere mal aus der Seite: "...exclusively on Apple platforms – Safari, iPhone and iPad apps..." Dürfte jetzt nicht soooo schwer sein, Safari auch unter Windows zu installieren!?!
 
@DrJaegermeister:
Nur die Elite darf sich vermehren. :))
Hmm wurde wohl falsch verstanden. Leute das war Humor.
 
nicht mehr lange und die appleianer zählen als eigenständige rasse oO
 
@ExusAnimus: Wir verpassen dem Mars dann ne andere Farbe, sprengen nen Stückchen raus und nennen ihn Apple :D
 
@TamCore: Dann doch eher der Venus, das würde auch rein mythologisch passen. :)
 
@TamCore: Steh zwar nich so auf Apple, aber die Aussage von dir ist genial :D Aber ist der Mars nich rot, und das Apple Logo... ehm... hellgrau, weiss, oder so? :)
 
@ExusAnimus: Ich dachte das tun sie bereits ... denn normal is das nich.
 
Oh man! Ich seh schon die Schlagzeile: Ewige Liebe dank Apple....
 
Frauen am PC/MAC finde ich nicht gerade sexy, reicht ja schon das ich 8 Stunden im Büro davor hocken muss.
 
@John Dorian: Sie sind doch dort nur geparkt und wollen weggelockt werden...
 
@John Dorian: dann kennst du ganz einfach die falschen frauen wenn die schon ein rechenr unsexy macht .....
 
@Spiderschwein: Ich kann nur mit Frauen nichts anfangen die nach der Arbeit oder am Wochenende ihre Zeit daran verplempern, wenn man das als Mann selber macht kein Problem, dann hat man die richtige Frau gefunden, aber es geht hier um meine Persönliche Meinung und ich kann damit halt nichts anfangen.
 
@Spiderschwein: Man stelle sich vor: "Einsamer junggebliebender Apple User sucht seine Traumfrau für romantische gemeinsame Abende vor dem iMac" :D
 
@John Dorian: Ich würde gerne 8h im Büro vor einer Frau hocken... ,-)
 
Adam, Eva, Apfel.... Verdammt da war doch mal was in einem Buch gestanden... ;)
 
@Impact™: Und es ist irgendwie böse ausgegangen ^^
 
warum haben sies nicht gleich iFlirt, iLove, iFail oder iFuck genannt.
 
@Nigg: iflirt und ilove gibts schon xD und ifuck naja klingt weniger nach nem Dating Portal xDDD
 
@xcsvxangelx: ach, immer ne sache der auslegung :>
 
@xcsvxangelx: Wenn sie es iFuck genannt hätten, hätte es niemand mit seinem iPad oder iPod ansehen können, dann hätte es der "Porno"filter nicht zugelassen. XD
 
Hol dir jetzt dein eigenes fettes Applechen und schicke "Trottel" an jobs@apple.com ... ein weiteres Produkt aus dem Hause Apple, das mal wieder keiner braucht. Überhaupt schon diese aberwitzige Idee das die Chancen auf einen Partner höher stehen nur weil beide Applefans sind ... Gibt ja nicht schon genug von dem Scheiss im Netz. Auf die Straße gehen soll btw auch helfen. Was kommt als nächstes? Der IBrator oder der IKnebel? ^^
 
@funny1988: IBrator, herrlich. xD
 
@fc666: Mit Vibrationsalarm? Gibt's doch schon unter anderem Namen...
 
@rallef: Wieso? Apple bringt doch dauernd Geräte raus, die es schon gibt. Nur unter nem anderen Namen.
 
@SpiDe: Naja Apples Erfolgsrezept ... Alte Scheisse + neue Verpackung mit angeknabbertem Apfel drauf (da wird einem die Bedeutung des Firmenlogos klar) + Originalname/2 + einem "I" davor fertig ist das Schrottprodukt das keiner brauch ^^ aber jeder kauft ... Btw ich mag Apleprodukte nicht sollte man das gerade nicht gemerkt haben ;P
 
@funny1988: iBrator: You made my day :D
 
Ist das nicht sinnlos? Apple Fanboys flirten doch nur mit ihren Geräten oder maximal mit Steve Jobs.
 
@kubatsch007: Das ist ein Klischee denke ich xD Es soll auch ganz normale Apple User geben, die sich paaren und vermehren wie du und ich. Kenne jetzt persönlich zwar keinen aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :D
 
@xcsvxangelx:
Nein, Macuser sind alles Spinner.... Barack Obama, Al Gore, Dustin Hoffman, Conan O'Brian, Peter Gabriel, Bono, Richard Dawkins, Douglas Adams, Vaclav Havel u.v.m. sind ja auch alles Spinner (gewesen). Sind ja bekennende Macuser ;)
 
@kubatsch007: Und Windows User ärgern sich über Bluescreens und müllen ihren PCs mit Viren und Spyware voll. Lasst Klischees doch mal Klischees bleiben, ist doch kein Kindergarten hier.
 
@John Dorian: tun sie nicht. ich hab seit windows me nur 2 bluescreens gehabt... einmal weil mir meine hdd eingegangen ist und heute wie ich mit vhds gespielt hab :D und spyware und viren hab ich in letzter zeit auch nur den Conficker gesehen weil der bei uns in der schule rum schwirrt
 
@Ludacris: Das Wort Klischee ist der bekannt? ;)
 
Eine weitere Flirtcommunity, darauf hat die Welt gewartet.
"Es gebe ganz praktische Gründe für Apple-Fans, in einer solchen Community nach einem Partner zu suchen ...." - Klar, wie soll das auch sonst begründet werden ^^
 
Irgendwie ziemlich mies wie hier alle auf dem selben Niveau wie manche Apple-Fanboys flamen...... mir geht diese Flirtcommunity am A..llerwertesten vorbei, solln die doch machen was sie wollen.
 
@m.schmidler: Mal ehrlich, die News Überschrift ist aber auch eine derbe Steilvorlage. :D
 
@m.schmidler: eben, also lass uns flamen wie wir wollen. Man wird ja wohl noch seinen Spass haben dürfen. ;9
 
genial :D Die Raupe findet doch noch das Loch zum apfel. :)
 
Aber bitte, liebe Apple Fans, nicht wundern, wenn ihr bei den Vorschlägen nur Menschen eures Geschlechts angezeigt bekommt, es ist nun mal so.
 
will da einer eine neue apple-verblendete eliterasse züchten? den mist hatten wir doch schon mal! [sarkasmus aus]
 
Zum Schutz der Rasse!
 
"Es gebe ganz praktische Gründe für Apple-Fans, in einer solchen Community nach einem Partner zu suchen - immerhin würden sie meist" ... das selbe Applelobesgewäsch von sich geben, was jeder andere sowieso nicht aushällt, der nicht auch ein Applekonsumtroll ist.
 
Und gehostet wird das Projekt auf einem Apache mit nem Linux :D - oder gibt es einen guten WebServer für den Mac?
 
Die wollen so doch nur den perfekten Apple-Klon heranzüchten. Der kauft alles mit einem Apfel darauf, ist uneingeschränkt davon überzeugt, dass Apple Produkte die besten sind. Akzeptiert keine Kritik und hält sich für etwas Besseres. Steve Jobs hält er/sie für einen Gott und die Apps stellen für ihn/sie die einzigen wahren weltlichen Erweiterung dar. Gepriesen sei Steve Jobs...amen! ,-) Wer dies ernst nimmt ist selbst schuld........
 
"Cupidtino: Flirt-Plattform für Apple-Fanboys & -girls" echt? es gibt auch girls die wissen was der appel is? ist das nich ein sinnloses spielzeug für verkrampfte männer, oder leute die denken das sie männer wären? gibt es sowas auch für arme windows user? außer winfuture natürlich. :-)
 
So eine Appel Fangirl ist bestimmt nett zu vögeln :) meine tierlieb ...
 
@Navigator: Gibt der Stute nen Apfel und du kannst auf ihr reiten. ^^
 
STUPIDtino!
 
"und dem Ortsnamen Cupertinos" der heißt Cupertino... aber macht nix, deppenfuture...
 
@peterschulze83: aua...
 
@peterschulze83: Es heißt ja auch 'peterschulze83 der Depp', aber 'des Deppen_S_ Post war überflüssig'.
 
Ich stelle mir gerade so ein Appleuser Date vor. Beide sitzen am Tisch, checken ob der andere eine SMS geschickt hat und synchen ihren ifuck Kalender für gemeinsame Schnackseltermine wo dann Lounch Mucke aus einem ipod mit Dockinstation quäkt. Mitten in der Nummer dann noch rasch mit dem iphone den Facebook Status aktualisieren.
 
Wie jetzt? Es gibt auch eine App für Liebe? ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles