Erstes Gemeinschafts-Produkt von Microsoft & Nokia

Kommunikation Microsoft und Nokia haben das erste Ergebnis ihrer im vergangenen Jahr geschlossenen Kooperation zur Entwicklung von Software für Smartphones vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ovi - Store vllt.? ;)
 
Jeopardy: Rechtschreibfehler 500 - Was ist ein Oni-Store ?
 
@Kungen: Jeopardy: Hirn einschalten 1000 - Was ist ein "Hinweis einsenden"-Button?
 
@Slurp: Jeopardy: Antwort 1500 - Ein Button, der genau so wenig bringt wie der "News einsenden"-Button.
 
@Slurp: nachdem meine letzten hinweise a) nicht beachtet und b) 9 stunden später bearbeitet wurden, mache ich es nun wie die trolle und mache mich über die redaktion lustig!
 
@Kungen: Also, ich habe in den letzten Tagen einige Hinweise eingesendet und die wurden auch releativ zeitnah bearbeitet.
 
Aha ... irgendwie traurig, dass ich das noch nicht im Windows Marketplace auf meinem WM-Handy gefunden habe. EDIT: Ok, soeben online gefunden. Warum hat Microsoft eigtl. einen Marketplace, wenn solche Software dort nicht angeboten wird? -.-
 
Nokia mit Intel und jetzt auch noch mit Microsoft. Jetzt ist Nokia für mich entgültig gestorben. Warum versuchen (ehemalige) Marktdominanten immer mit anderen marktdominanten zu verbandeln. Machtsucht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check