Microsoft zeigt Windows Live Messenger für iPhone

Messenger Erst in der letzten Woche kündigten die Entwickler von Microsoft die Einführung des Windows Live Messenger für Apples iPhone an. Jetzt zeigte ein Microsoft-Mitarbeiter die neue Anwendung erstmals in einem Video in Aktion. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gefällt mir. Habe die Nase voll von den ganzen "Multi-IM's". Wenn es stabil ist, warum nicht.
 
@imamac: Genauso geht es mir auf meinem Android mit Ebuddy. Ich kann zwar gleichzeitig 2x MSN (WLM), ICQ, Facebook, Google Voice online sein aber bei MSN ist mein Statusnick dann immer eine Werbung vom Ebuddy... Mag sowas überhaupt nicht!
 
@s3m1h-44: In meinem Fall (IM+) Kann ich kein eigenes Bild als Avatar nehmen.
 
@imamac: Hast du auch mal Trillian fürs iPhone probiert?
 
@imamac: Ich nutze auf dem iPhone seit laengerem eBuddy Pro und kann mich nicht beklagen.
 
@BlackFear: habe ich noch nicht, gleich aber :P
 
Nur weil es Microsoft ist, muss jetzt so ein Auswand mit einer Pressekonferenz betrieben werden???
Es ist immernoch...NUR EINE APP
 
@ch4z0r: Naja, WLM in Verbindung mit Facebook auf einem mittlerweile doch recht weit verbreitetem Telefon scheint mir schon recht wichtig.
 
@ch4z0r: Schonmal dran gedacht, dass da nicht nur die App, sondern auch der neue WLM für Windows vorgestellt wurde? Dann gibt es auch andere Live Dienste als nur WLM. Außerdem war das eine Art Web Messe und da gehört sowas mit rein, muss ja nicht nur das vorgestellt worden sein, aber das war halt das neuste.
 
Aufwand...sry
 
@ch4z0r: -> benutze doch den EDIT-Button oder auch den REPLY-Button. PLUS- und MINUS-Button haben es auch echt voll drauf!
 
Ich nutze Beejive auf meinem iPhone. Und ich kann mein Avatar ändern. Und habe keine Probleme damit.
 
scheint nicht viel los zu sein im microsoft lager, ich sehe nur apple news und google android oder linux. hat microsoft garnichts in der hinterhand außer daß projekte eingestampft werden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich