Jetpack SDK 0.3: Mozilla stellt neue Features vor

Browser Die Entwickler aus dem Hause Mozilla haben die Version 0.3 des Software Development Kits (SDK) zum Erweiterungssystem Jetpack vorgestellt. Damit wird der Zugriff auf die ersten beiden "High-Level"-APIs möglich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Okay... das erklärt dann wohl auch die etwas andere Aufmachung im Add-On-Management...
 
@Taxidriver05: Nein, der Add-On-Manager wird gerade überarbeitet um bessere Übersicht zu schaffen. Mit Jetpack hat das gar nichts zu tun.
 
@sDaniel: ...und neben der Übersicht noch mit der Funktionalität von Addons, die keinen Neustart benötigen. Also hat es doch etwas mit Jetpack zutun, da dies solche Addons sein können ;) Aber nix mit der Aufmachung, das stimmt.
 
Naja geht jetzt sogar persönliche Logindaten für Websites einzugeben...werden dann bei Aufruf der Site automatisch eingegeben....sollte aber jemand anders den PC benutzen geht das auch.....also ich leg da kein son großen Wert drauf!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!