Microsoft sagt WinHEC-Ersatz Windows Summit ab

Windows Microsoft hat die als Alternative beziehungsweise als Ersatz für seine Hardware-Entwicklerkonferenz WinHEC angesetzte Veranstaltung "Windows Summit" abgesagt. Eigentlich sollte das Event im Mai in Microsofts Hauptquartier stattfinden, doch daraus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht genug news? :)
 
@Nigg: nicht genug zu tun, außer dumm zu sülzen?
 
Irgendwie ist in letzter Zeit von Microsoft nichts innovatives mehr gekommen. Den vielversprechenden Courier hat man einfach eingestampft, Windows Phone 7 durch eine halbgare Zwischenlösung hinausgeschoben und selbst der Partner HP ist von Windows 7 auf dem Slate so enttäuscht, dass man sich überlegt WebOS oder ähnliches zu verwenden. Nun wird auch noch die Entwicklerkonferenz abgesagt. Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass da sehr viel schief läuft. Außer die Pflege der beiden Goldesel Windows und Office, ist in Redmond tote Hose. Wenn das so weiter geht, fällt Microsoft langfristig auf die Nase.
 
@Der_Heimwerkerkönig: courier war ja nur ne studie. dennoch, sehr geil das teil.
 
@Der_Heimwerkerkönig: soweit ich mich erinnern kann ist die "letzte Zeit" seit XP so....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot