Call of Duty: Black Ops - Ankündigung und Termin

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Treyarch haben heute Teil 7 der bekannten Shooter-Reihe "Call of Duty" angekündigt. Das Spiel wird den Titel "Black Ops" tragen und ab dem 9. November 2010 im Handel erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da ist Activision wohl bemühlt möglichst schnell positive Nachrichten aus dem CoD Universium zu vermelden nach den negativen Nachrichten rund um Infinity Ward in den letzten Wochen.
 
@paris: Ja und die Jungs von Treyarch werden bis jetzt schon wochenlang Freudentänze aufgeführt haben.
 
hmm.. war Treyarch nicht die, die COD 5 so verhunzt haben!?? kann nur hoffen, das die diesesmal mehr auf die storry achten.. muss ehrlich gestehen seit dem Cod 4 wurdes mehr und mehr schlechter das COD. Erinnere mich noch an COD 2 mit der Landung in der normandie.. herrlich insziniert. Filmreif. und COD 5.. bzw. 6 .. echt lächerlich..
 
@dergünny: Ich fand den Multiplayer von COD5 sehr ansprechend. Singleplayer weniger, da geb ich dir recht. Singleplayer von 6 war auch nicht von schlechten Eltern
 
@emitter: Alleine den Flughafen Level in MW2 hab ich Stunden gezockt obwohl ich nicht wirklich ein Gamer bin. Das war wirklich geil.
 
@John Dorian: ^^. Und "Rampage" ist dein Lieblingsfilm, nicht wahr?
 
@dergünny: Mir gefielen bisher alle CoD Teile gut - MW2 sogar einen Tick besser als MW1. Und CoD5 fand ich auch eines der besseren Spiele, auch wenn mir das WW2-Szenario nicht so zusagt.
 
@dergünny: muss ich dir zustimmen, ab 4 wirds immer schlimmer (mw2 ist vielleicht eine kleine ausnahme, aber auch nicht der brüller).
 
@dergünny: Ich persönlich fand COD 5 absolut super.
 
@dergünny: Ich fand bisher ausnahmslos jedes COD-spiel super... außer cod 3, das habe ich nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.
 
@Air50HE: also "ausnahmslos" mit ausnahme von cod3? na dann!
 
@|DeathAngel|: Ja, COD3 gab es nicht für PC.
 
CoD hat so langsam seinen reiz verloren.. Für mich waren die IW-CoDs die besseren, da die Atmosphäre echt genial war. Leider haben sie MW2 total verhunzt (nicht unbedingt den SP, aber den Rest dafür umso mehr) und existieren so eh nicht mehr... Bin gespannt was Respawn zaubert - vielleicht was CoD-Ähnliches?
 
Der beste Multiplayer-Shooter ist und bleibt Medal of Honor: Allied Assault. Waffen+Granaten, gute Maps und sonst nichts, vorallem kein Helikopter,Luftschlag,Rangsystem Gedöhns!
 
@mikex: Das lustige ist das die meisten Leute bei IW inklusive deren Gründer aus dem Team von MoH: AA stammen bzw. eigentlich der Grossteil vom MoH: AA Team nach dem Spiel IW gegründet hat.
 
CoD ist für mich gestorben !
Erst keine richtigen Server für PC user
Dann zu teuer
Und für 5 KartenMap Pack 15€

Never again !
 
@Berserker: Ein mal was nicht gut gemacht und gleich alles verdammen? Sowas braucht die Welt *ACHTUNG: Ironie!* -.-
 
@Berserker: Kauf dir ne Konsole, wer will auf einem Arbeitsgerät zocken?
 
@John Dorian: Ich!
 
Hoffe, dass sie nicht die selben Fehler, wie Activision machen.
 
@s3m1h-44: Activison = Infinity Ward. Ich denke mal das meinst du
 
@Webchen: Ich verwechsele die namen immer. Wenn Acticision der Publisher ist, dann meine ich das Studio "Infinity Ward", welche für COD4 & COD6 z.B. zuständig waren. Treyarch ist doch u.A. für COD5 und jetzt auch COD7 zuständig, wenn ich mich nicht irre?
 
diesmal gibt es wieder dedicated servers so ein müll wie cod6 können sich die ned leisten, und cod 5 naja so schlecht wars auch ned wie oben erwähnt, aber glaube wer cod zockt und es sich auch kauft der soweiso nur wegen multiplayer, sicher ned wegen 4 std im singlmodus
 
@==C6==: Und wie die sich das leisten können: http://winfuture.de/news,52814.html
 
@Zebrahead: Umsatz ist nicht Gewinn, nur weil der Umsatz bedingt gut ist heißt es noch lange nicht das die Kosten gedeckt sind.
CoD 6 fand ich bis auf die Filmreife Inzinierung nicht so toll was Spielerich geboten wurde. CoD5 war der Hammer schlecht hin Zombie Mod FTW!
 
@RAJ: Du denkst also echt, die Finanzierungskosten waren auch nur annähernd in der Reichweite des Gewinns?
 
guck mal wie schnell die die teile raushauen! wahnsinn.
 
@exqZ:
Warum? die bringen im 2-jahres Takt ein spiel raus? world at War kam 2008 ;)
Nicht mit Modern warfare verwechseln das ist von Infinity Ward. Activision hat sowohl Treyarch als auch IW unter Vertrag um den Entwicklern 2 Jahre Zeit zu geben und dennoch jedes Jahr ein Spiel auf den Markt zu bringen.
 
Wäre nicht schlecht wenn die mal ab und zu einen Teil auslassen würden. Dann wäre der Singleplayermodus vielleicht mal mit 8 Stunden doppelt so lang. Für ein Vollpreisspiel, das teurer als andere Games ist, ist das eine Frechheit. Bei 4-5 Stunden Singleplayerzeit brauchen sich die Hersteller nicht wundern wenn die Games kopiert werden
 
Treyarch und Infinity ward Haben sich mit der entwicklung von COD immer abgewechselt. Wobei man wirklich gemerkt hat das Infinity ward es Besser drauf haben/hatten. Modern Warfare und Modern Warfare 2 waren von Infinty ward. World at war und COD 3 war von Treyarch
 
@Racer X: CoD ist von IW, COD:UO ist von Treyarch, CoD2 ist von IW, COD3 ist von Treyarch, COD4 ist von IW, CoD5 ist von Treyarch, CoD6 ist von IW, CoD7 ist von Treyarch.
 
COD3 gabs nur für konsole
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich