Skyfire 2.0 bringt Flash über Umwege auf Android

Handys & Smartphones Der mobile Browser Skyfire steht ab sofort in der Version 2.0 für Android-Smartphones zur Verfügung. Neben einer neu gestalteten Benutzeroberfläche bringt die Software Flash-Video-Support mit, wenn auch nur über Umwege. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Download über den Market ist nur in den USA, UK und Kanada möglich. Aber zum Glück haben sie auch einen Direkt-Link angeboten.
 
Beim ersten testen direkt ein Force Close auf Golem.de, beim zweiten mal funktionierte dann auch das Video. Bei Winfuture sieht das anders aus: Er erkennt zwar das es ein Video gibt, kannn es aber nicht abspielen. (Google G1)

edit: geht übrigends ganz schön auf den Akku!
 
@lal: Also mit dem Motorola Milestone läuft es super! Keine Probleme und auch Winfuture Videos werden erkannt und abgespielt. Weiß nicht was du hast?
 
Also ich kann weder über den Market, noch über den direrk-Link das Programm runterladen. Das sowohl vom Rechner, als auch vom Android aus...
Edit: geht doch über einen Umweg, man muss mit dem android den oben genannten Link eingeben und dann -> "Don't have Android Market on your phone? go here" anklicken. Danach lädt das Android die APK file runter...
 
Die Performance ist wirklich gut, selbst auf Geräten der Ersten Generation (G1, Magic, Hero) einige Sachen sind aber noch verbesserungswürdig. Trotzdem ein Lob an die Entwickler!
 
@Matz3e: Junge wie kannst du meine Helden in einem Satz mit dem lahmen G1 und Magic nennen :(
 
Hab den auf meinem HTC Desire mal getestet, und das Teil rennt total instabil, richtig starke ruckler auf dem ganzen System teilweise. Und das mit dem Flash versteh ich nicht ganz, wieso sollte es kein Flash geben, bei mir auf dem Desire funktioniert Flash auch ohne Probleme ohne Skyfire mit Standard Browser.
 
Wozu eigentlich Flash, damit ich noch mehr Werbebanner sehen kann? Toll...
 
@lordfritte: Oder um die ganzen Videos zu sehen die nicht in einem H.264 Codec angeboten werden?!?
 
@lordfritte: die neidischen Iphone-User-Kommentare :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!