Visual Studio 2010 Deutsch jetzt auch für jedermann

Entwicklung Nachdem Microsoft vor einigen Tagen seine neue Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 für MSDN-Abonnenten zur Verfügung gestellt hat, wird jetzt auch ein öffentlicher Download angeboten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist schon seit gestern möglich und zwar über die ch seite und wehe einer sucht nach den masterkey!
 
Im Rahmen der Road Show habe ich einige Präsentationen gesehen. Well done, Microsoft!!
 
@JanKrohn: Die Show in München war eher mittelprächtig, aber der TFS ist schon ziemlich faszinierend. Und etwas schneller geworden ist VS anscheinend auch.
 
@TiKu: Nicht nur anscheinend. Gutes Stück schneller geworden.
 
@Demiurg: hm also ich hab irgendwie das gefühl, dass intellisense langsamer geworden is. aber vielleicht liegt das ja auch an meinem vollgemölten notebook...
 
Weis schon jemand, wann die Express-Editionen freigegeben werden?
 
@Memfis: Sind sie schon guck mal hier: http://www.microsoft.com/express/downloads/

Vor dem klicken auf Free Download einfach German auswählen
 
@leipziger1991: Danke, das hab ich auch schon gesucht.
 
@leipziger1991: Danke.
 
In MSDNAA gibt es im Moment nur die englische Version. kann ich diese hier mit dem Key der englischen Freischalten? Oder sind das nur Testversionen und eine Keyeingabe gar nicht möglich?
 
@Danez: Ich habe es bei mir auch in der MSDN AA Repository... Allerdings ohne Key... Somit handelt es sich wohl doch eher um eine Testversion... Kann aber von Uni zu Uni anders sein...
 
@Danez: Die deutsche Vollversion der Ultimate ist bei meinem MSDNAA seit vorgestern drin. :) Und einen Key braucht man nicht.
 
@Mampf: Dann muss ich wohl noch warten, meine Uni ist etwas langsam immer.
 
Gibt es eine gute Möglichkeit, die nicht mehr benötigte 2008er Version vollständig und sauber zu entfernen? Hatte eigentlich gehofft, das es das bereits vorhandene VS ersetzen oder Upgraden kann. Dem ist nicht so. Nun habe ich 3 verschiedene Versionen von diesem Murks drin. 2005, 2008 und 2010 ...
 
@kinterra: die alten komplett deinstallieren...

und dann 2010 druff :-) Hat bei mir super geklappt ;-)
 
@butschre: Dann mache ich es mal am WE. Danke
 
@kinterra: Na einfach Deinstallieren. Ganz normal. Und klar tut 2010 nicht 2008 ersetzen, da es parallel einsatzbar sein MUSS.
 
Habs seit dem releasetermin :D Sehr geil... und ich will das 2010 Premium nicht mehr missen !! und den Team Foundation Server 2010 auch nicht !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen