WWDC 2010: Vorstellung des iPhone 4G am 7. Juni?

Handys & Smartphones In diesem Jahr wird die Worldwide Developers Conference (WWDC) von Apple von 7. bis 11. Juni im Moscone West Center in San Francisco stattfinden. Diesbezüglich ist unter anderem mit der Vorstellung der kommenden iPhone-Generation zu rechnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Langsam brauch ich echt keine Mac News Seiten mehr.....dank dem Windows Online Magazin :-) Letzter Absatz: "Abgesehen davon wird davon ausgegangen..." äußerst unschön formuliert.
 
@RohLand: aber wenn nokia nen neuen handy vorstellen würde wär das ok?
geht ja nicht um apple, sondern um nen produkt aus dem hause...
hat ja mit windows oder macos nix zu tun
 
@violenCe: Ich glaube nicht, dass RohLand es ironisch gemeint hatte. Dennoch denke ich, das Appe- und Mac-User/-Fans u.a. mit macnews.de mehr Informationen erhalten. Ich persönlich finde es aber okay, das WinFuture mehr als nur Microsoft/Windows XX als News anbietet (ob nun aktuell oder etwas verzögert). :)
 
"1.599 US-Dollar" is da Vollpansion mit inkl!? oO
 
@michi311984: is eigentlich nicht wirklich teuer....da gibts ganz andere Verantstaltungen
 
@michi311984: Das ist sogar noch nicht mal so viel. Bei uns gehen Leute auf Veranstaltungen die kosten 700€ für ein TAGESTICKET. Dann sind 1600$ für 5 Tage schon ok ;)
 
@michi311984: Gerade in der IT Branche gibt es Events die teurer als ein Kleinwagen sind.
 
@John Dorian: Schlimm genug, vor allem weil sie den Eintrittspreis fast nie wert sind. Ist nur Selbstbeweihräucherungszirkus - da gehts nur drum dabei zu sein und gesehen zu werden. Die wesentlichen Info's gibts einen Tag später kostenlos. Dafür jetten die Leute um die halbe Welt, verblasen sinnlos ihr Geld, ihre Zeit und uns die saubere Luft - ich finde das nur noch lächerlich.
 
@SkyScraper:
Die WWDC ist ja nicht nur die 90 minütige Eröffnungskeynote.... Es gibt da genügend Workshops und Sessions für Profisoftwareschreiber die ihre Software mit Apple Mitarbeitern durchsprechen und verbessern können. Für den 0815 User mag das irrelevant sein, aber wenn man mit guter Software sein Geld verdient, ist das eine gute Sache.
 
[IRONIE]Fand die Vorstellung nicht schon in einer deutschen Kneipe in den USA statt? [/IRONIE]
 
Wieso gibts heute so wenig Apple-News? :(
 
Meine grossen Hoffnungen: iTunes 10 mit Streaming und Cloud Dienst. Das von Gizmodo vorgestellte 4. Gen. iPhone, OS Update für Apple TV und ein kleinere Hardware Updates à la neue XEON CPU's für MacPro, neu Cinema Displays, mit anti glare Beschichtung.
 
@AlexKeller:
Und fingers crossed dass OSX 10.7 keinen App Store ähnlichen Softwarevertrieb erhält (Apple aktualisiert die Software-Downloadsparte auf apple.com nicht mehr). Wenn das der Fall ist, war das mein letzter Mac.
 
@GlennTemp: das ist doch schon dementiert: http://xlurl.de/MJsxHP
 
wozu vorstellen? Details sind doch schon geleaked weil ein Mitarbeiter zu dumm war.
 
There`s one last thing....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich