Real-Supermärkte führen ab Mai auch O2-Produkte

Wirtschaft & Firmen Der Mobilfunkbetreiber O2 erweitert sein Vertriebsnetz durch eine Partnerschaft mit der Supermarktkette Real. Ab Mai 2010 werden in allen deutschen Real-Filialen Produkte von O2 zu haben sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
O2 ist für mich das innovativste Netz, nutze es schon seit VIAG-Zeiten (seit 1999), Genion ohne Grundgebühr (ja, das ging mal) z.B, habe ich heute noch ! Selbst damals hatte ich keine Netzprobleme, auch mit D1-Roaming hatte ich die Erfahrung gemacht: Wo kein O2, da auch kein D1....
 
@pubsfried: Damals haben bei Viag Interkom auch die SMS noch nichts gekostet. Aber das ging ja auch erst später los als erkannt wurde wie oft dieses Medium genutzt wird.
 
Is ja prinzipiell keine schlechte Idee, nur wenn hier das Verkaufspersonal nicht dementsprechend geschult wird bleibt der Service leider auf der Strecke.
 
@Turk_Turkleton: Es zählt ja eh nur der Verkauf. Hauptsache raus mit den Produkten
 
@D3vil: Meistens leider ja... aber ein zufriedener Kunde kommt auch gerne wieder und vor allem BLEIBT er dann auch Kunde :)
 
@Turk_Turkleton: da hast du absolut Recht nur interessiert diese Tatsache die Gierigen nicht, weil sie nur an schnellen Gewinnen interessiert sind
 
@dethmaro: das stimmt leider... die einzigen vernünftigen sitzen meistens im strategischen Marketing des Konzerns, die wissen nämlich wie wichtig langfristige Kundenzufriedenheit ist. Die kleinen Händler & Shops sind nur an guten Abschlußzahlen interessiert, der Rest ist ihnen egal. (Bis auf einige ausnahmen)
 
@Turk_Turkleton: Hat O2 überhaupt zufriedene Kunden?
 
@Turk_Turkleton: nur leider schauen die Leute primär auf den Preis und nicht auf den Service. Das erlebe ich leider jeden Tag.
Das wird irgend wann mal alles kaputt machen und die Leute, die sich nicht so auskennen endgültig abschrecken.
 
@Turk_Turkleton: ...und wer berät dich bei Alditalk oder Lidl (Fonic) ??
 
@pubsfried: wozu braucht man denn bei der fonic-angabe "9 cent für alles" eine beratung? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen