Google: Neue Chrome-Version behebt Bugs & Lücken

Browser Nachdem Google erst vor einer Woche eine neue stabile Version des Browsers Chrome veröffentlicht hat, steht nun erneut ein Update bereit. Mit der Ausgabe 4.1.249.1064 werden nicht nur Sicherheitslücken geschlossen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Offline Installer gibts hier http://bit.ly/byzW31
 
@WURSTWASSER: Wo bekommst du die offline install her?
Bei mir funktioniert nämlich die normale Installation nie!Grüße
 
@Feigling: nachdem du das erste Mal auf Download klickst, müsste neben dem automatischen Download eine Seite bei Google geöffnet werden, auf der bei mir z.B. "If you are having trouble with the download..." steht und ein Offline-Setup-Link dahinter ist :)
 
@sibbl: find ich net... :-S
der läds runter und des wars! und die exe kann ich net öffnen. Eine Offline installation finde ich nicht.
Hast nen Link?
 
Endlich funktioniert die Pin-Tab-Funktion richtig! Ich bin begeistert!
 
und bei wem autoupdate abgeschaltet ist, der klickt mal oben rechts auf den schraubenschlüssel...dann auf "info zu google chrome"...dort wird ihm dann, so er online ist im unteren teil des fensters angezeigt, ob seine chromeversion aktuell ist...wenn nicht, ein klick auf "eine neue version ist verfügbar", oder so ähnlich...
 
weiß jemand, ob es ein Add-on, ähnlich "Xmarks (für Firefox)" auch für Google Chrome gibbet?
 
@fred8: hat sich erledigt! Wer lesen (die Suchfunktion bedienen) kann, ist klar im Vorteil! 8-)
 
Wenn ich auf "Info zu Google Chrome" anklicke, dann steht neben der aktuellen Versionsnummer "unknown" daneben. Ist das bei euch auch so? Was bedeutet das?
 
@exorzist: ja bei mir auch! was auch immer das heißt
 
Und er schreit sich nicht Chrome 5? Was'n Wunder.
 
@Pac-Man: Bekommt diese Updates eigentlich auch die Beta von Chrome 5?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!