Mercedes Benz Mixed Tape 'Orange Distortion': MP3s

Musik- / Videoportale An dieser Stelle möchten wir auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, vielleicht für Mercedesfahrer interessant. Ansonsten hab ich so meine Probleme mit "Mixtapes" von Großkonzernen. Es gibt genug Musik zu entdecken, da brauch ich DJ Mercedes nicht für.
 
@prince.ass: du gibst kostenloser musik keine chance, weil du ein problem mit dem anbieter hast? von musikern, die nicht unter der knechtschaft der musikindustrie stehen? hmmm ok ist deine meinung, ich hab schon die ein oder andere perle in den mixed tapes gefunden.
 
@Fallguy: Ich will damit sagen, daß bevor ich ein Mercedes Mixtape anfasse gebe ich lieber den anderen Millionen Mixtapes von Privatleuten eine Chance.
 
@prince.ass: ok das wollte ich dir auch nicht in abrede stellen, fand nur das generelle ablehnen etwas zu kritisch. da es kostenlos ist sehe ich da halt nichts schlechtes dran auch wenn ein großkonzern die sammlung zusammengestellt hat, bei interesse für einen bestimmten musiker kann man auf dessen seite sicherlich weitere interessante musikstücke finden, ganz egal von wem die compilation ist. aber mal davon ab, der durchschnittliche mercedes-fahrer (50+ nichts für ungut^^) dürfte nicht einmal wissen, dass es sowas gibt ;-)
 
@Fallguy: also das 50+ halt ich mal für vermessen , ich hab gradmal die hälfte erreicht davon =) . und die ganzen 63er und 65er amg modelle sind definitiv was für ambitionierte sportfahrer , nicht für "alte" ;P
 
@lazsniper: ich werde mir einen benz wohl erst in dem alter leisten können :-) es sei denn es wird doch mal ein gebrauchter. achso hier eine studie (wenn auch schon 2 jahre alt) http://tinyurl.com/24n3tv4
 
@Fallguy: die studie hat schon recht, hängt auch viel vom preis ab , überleg mal dass eine c-kalsse mit großem motor schon zwischen 60 und 85 t kosten kann!
 
@lazsniper: Bauernmaserati ist definitiv nichts für "sportfahrer" ;).
 
@lazsniper: amg wollte c63 nicht als Sportwagen darstellen, eher als ein kleines Luxus stück mit genügend leistung=)
 
@prince.ass: Kam irgendwie sehr kritisch rüber... ich find wenns was umsonst gibt dann holt man sichs entweder oder man lässt es sein, aber dann noch meckern find ich schon bissl doof :)
 
@prince.ass: Du hast "Probleme mit (kostenlosen) Mixtapes von Großkonzernen"? Aber sonst läuft dein Leben gut und du hast keine anderen Sorgen? Wahnsinn, manche Leute haben echt Probleme....
 
@Turk_Turkleton: Ich verstehe jetzt nicht wo dein Problem liegt?
 
passt , mein neuer c350 kommt in 10 tagen , da kann ich das album gleich mal testen =)
 
@lazsniper: ach ja - der rentner-schlitten dudelt ja nur hauseigene mixtapes ... naja - jedem das seine :P
 
@McNoise: rentnerschlitten würd ich jetzt net sagen , mit 18 zöllern , amg paket und knapp 300 ps :D
 
@lazsniper: so jetzt hast du hier auch noch ganz unauffällig beworben, was du dir für wieviel gegönnt hast... angeber :-P ich hoffe du bist nicht bös wenn ich in meinem asiatischen kombi die gleiche musik höre :-D
 
@Fallguy: überhaupt net , jedem das seine =)
 
@lazsniper: Mein Chauffeur singt mir die Lieder einzeln vor. Anfänger! ;)
 
@John Dorian: Pff, ich hab in meinem Maybach 62 eine ganze Jazz-Combo die mich unterhält!
 
@Dr. Alcome: Ach was, das ist ja alles garnichts... beam me up, Scotty!
 
@3-R4Z0R: der "beamer" wäre der tod der mp3-player und eigentlich der ganzen musikindustrie :-) weil so ohne reisezeit
 
@lazsniper: hmm, mein BMW 130i spielt die auch :P
 
Mir gefallen die Mixtapes von Mercedes Benz richtig gut. Meistens ist immer was Neues zu entdecken dabei. Bin zum Beispiel durch diese Mixtapes auf die Band Fat Freddys Drop gekommen, was meiner Meinung nach richtig anspruchsvolle gute Musik aus Australien ist. Bin mal gespannt was dieses Mal so dabei ist, bis jetzt klingt die CD auf jeden Fall gut!
 
Gerade gedownloaded, der erste Song klingt schon viel versprechend und macht neugierig auf mehr. Kann man die alten Tapes noch wo finden? Die Winfuture Links führen alle zum aktuellen Album und auf der HP von Mercedes das gleiche Bild, nur das aktuelle Album.
 
@TuxIsGreat: http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm
 
@AndyMutz: Merci
 
@AndyMutz: Firma dankt!
 
Blues - Nein, mag ich absolut nicht, Pop - recht ringeschränkt, Electronic - sehr eingeschränkt, oder Jazz - extrem eingeschränkt (außer Swing). - Fazit: Lohnt sich für mich wohl nicht :( Ausprobieren werd ichs trotzdem mal, man weiß ja nie.
 
kann mich zwischen einem Mercedes S600 oder BMW 760 nicht entscheiden.. was meint ihr??
 
@RoyalFella: ich meine dazu - das die PS-Anzahl des Autos nicht den IQ des Fahrers überschreiten sollte ... also such dir einen Corsa oder ähnliches ...
 
@RoyalFella: s600 so ein schmarrn , wenn dann nen s65 ... aber du solltest glaub bei nem 2er golf bleiben!
 
@lazsniper: ich bin aber bei einem 530i...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles