China: Mobile Internet bei Jugendlichen dominierend

Mobiles Internet Das China Internet Network Information Centre (CINIC) hat eine Analyse veröffentlicht, auf welche Art junge Anwender in China auf das Internet zugreifen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollten das Web lieber dafür nutzen einen gemeinsamen Staatsstreich zu organisieren.
 
@John Dorian: Sagt sich leicht wenn man in Deutschland in den Sessel pupst und nicht Gefahr läuft ins KZ gesteckt und totgefoltert zu werden.
 
@John Dorian: Und wie, wenn alle Leitungen abgehorcht werden und jeder Post im Netz und jede geschriebene eMail mit entsprechendem Inhalt abgefangen wird? Die chinesische Regierung, behaupte ich jetzt einfach mal, benutzt das Netz um seine Bürger zu überwachen. Niemand von den Menschen dort würde so blöd sein und sich zu so was hinreißen lassen. Solche Gruppen müssen im Ausland konspirieren und von dort aus das ganze System lahmlegen. Hmm... wartet mal, hat noch jemand außer mir grad ne gute Idee für nen spannenden Film? ;)
 
China auf dem Weg zur Demokratie.... Ich glaub das bleibt ein Traum
 
@Brabham: Zusammanhang?
 
@mcbit: Örm ich glaube er hat das mit dem blauen Pfeil vergessen
 
Da scheint der UMTS Preis schon in einem akzeptablen bereich zu sein....
 
@Adios: im gegensatz zu hier... vernünftige flatrates haben immernoch lächerliche beschränkungen zu viel zu hohen preisen.
EPlus wollte von mir 10€/Monat für 250 (ZWEIHUNDERTFÜNFZIG) MB (!)
 
@DasGensu: Und wer zwingt Dich, bei E-Plus zu sein? Zumal man die 250 MB bei E-Plus nur sehr langsam schafft;-) Außerdem ist keine Modemnutzung erlaubt, genau wie VoIP. Da lob ich mir O2, 10 Euro, die zwar nur bis 200 MB UMTS-Speed bringen, aber dafür kann ich alles damit machen, inklusive VoIP und MSN, Modemnutzung und und und. Und Skype geht sogar mit GPRS.
 
@Adios: Ich find 25€ für 7.2mbit unterwegs, wo man für zuhause auch noch ein Modem bekommt und 8mbit hat, also im Endeffekt 2 Leitungen, nich schlecht :D http://www.a1.net/privat/breitbandunlimited
 
Ist das eigentlich eine Meldung, die auf China beschränkt ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen