Twitter übernimmt den SMS-Service Cloudhopper

Wirtschaft & Firmen Der Mikroblogging-Dienst Twitter hat Cloudhopper übernommen. Dabei handelt es sich um einen Anbieter von SMS-Diensten. Twitter will mit dem Dienst seine Fähigkeiten in dem Bereich verbessern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie viel das wohl gekostet hat...
 
@tipsybroom: Mich wundert es, woher die die Kohle haben?!
 
Twitter Nachtichten per SMS? Gibts doch schon ewig bei Twitter (wenn gleich nicht in allen Ländern, da bei einigen die SMS Kosten Verteilung nicht so profitabel ist für Twitter)....
 
@RohLand: Da steht auch nirgendwo, dass es eine Neuheit wäre, ganz im Gegenteil... Da steht, dass derzeit bereits monatlich rund ne Milliarde SMS verarbeitet werden. Was also willst uns nun sagen? o_O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!