Palm plant zahlreiche Verbesserungen für WebOS

Handys & Smartphones Im Rahmen des Palm Developer Day haben sich die Entwickler von Palm über die zukünftigen Pläne im Hinblick auf das hauseigene Betriebssystem ausgelassen. Laut 'Precentral' sind diverse Verbesserungen und Änderungen geplant. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach, dass man das OS per sms "hacken" kann war ja ein feature der aktuellen version :)
 
@DasGensu: Nennt sich Remote Steuerung ;)
 
@DasGensu: Falsch: Das "Hacken" ist in der aktuellen Version bereits behoben worden. Letzter Satz der News war "In den aktuellen WebOS-Versionen 1.4.1.x sind die angesprochenen Sicherheitsprobleme bereits beseitigt worden."
 
@DasGensu: Keine Angst, mit iPhone und Windows Mobile/Android geht/ging das auch. Live demonstriert im Dezember beim CCC.
 
,,Dank der geplanten Zeroconf-Funktionalität....."
Jippiiii, endlich wieder Bluetooth Datei Senden^^
 
@dmX`: Hab ich mir auch gedacht :) Wird endlich Zeit das was passiert.
Aber die ein Barcodescanner kann man auf dem Pre denke ich verbessern. Das Pre kann leider keine Makroaufnahmen tätigen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen