Israel hebt Import-Verbot des Apple iPads auf

Recht, Politik & EU In der vergangenen Woche hat das israelische Telekommunikationsministerium ein Import-Verbot für den Tablet-PC von Apple ausgesprochen. Daher wurde der Zoll angewiesen, auch Geräte von Einreisenden aus dem Ausland zu beschlagnahmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bestimmt ,weil man jetzt mit dem iPad Raketen steuern kann.
 
Hava nagila, Hava nagila, Hava nagila venismechah! ,-)
 
@klein-m: Interessant
 
@klein-m: <- ist wohl ein Taliban?^^
 
@heptox: WAs hat das mit Taliban zu tun?
 
@klein-m: Klingt nach nem Kinderlied... hebräisch?
 
@zwutz: http://de.wikipedia.org/wiki/Hava_Nagila und http://www.youtube.com/watch?v=m6RuURE9Y44 (Vorsicht, Ohrwurm)
 
@Bioforge: knapp daneben
 
@klein-m: da ist manch ein US-Rap auf deutsch übersetzt sinnvoller ;-)
 
@Stefan_der_held: du findest also das sinnvoller: http://www.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk ???
 
Haha, will nicht wissen wieviel unlizensierter NoName-China-Schrott da rumfunkt, der sich an keine gültigen Standards hält.
 
@michael_dugan: Nicht in Israel, glaub mir. Warst du schon mal dort? Sicherheitsvorkehrungen sind der Hammer.
 
@michael_dugan: richtig! Was ist das denn für eine Begründung? Das sollte man doch den Konsumenten überlassen. Wenn das Gerät nicht richtig funktioniert gibt es doch Garantie/Gewährleistung (kenne nicht die Rechtslage in Israel)
 
@zivilist: Das Problem ist nicht, dass DU Dein Dingens nicht nutzen kannst, sondern dass Du ANDERE störst, im Funkbereich kann ich mir Rundfunk- und Radioempfang, Kommunikationsnetze usw vorstellen, und da geht es sehr schnell in den militärischen Bereich, wo die gar keinen Spaß verstehen.
 
Was nützt das, wenn Apple lebenslange Einkaufsverbote für Kunden verteilt? Unfassbar, aber seht selbst: http://blog.fefe.de/?ts=b52f7fdc
 
hauptsache sperren wenn man keine ahnung hat, anstatt die sich erst informieren und denn eventuell sperren aber nein.... man könnte ja irgendnen terroranschlag damit machen.... so ein mist^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich