Blur: Neuer Trailer zeigt Rennstrecken und Autos

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Bizarre Creations haben einen neuen Trailer des Action-Rennspiels Blur veröffentlicht. In diesem Video werden unter anderem einige der verfügbaren Autos und Rennstrecken vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es sieht aus wie ein Modding aus Need for Speed underground mit dem Streckendesign von Grid und dem Fahrerlebnis von Gran Tourismo - wenn es stimmt = geiles Game
 
@Kungen: ein Mix aus allem...lassen wir uns überraschen...könnt evt. klasse werden
 
@Kungen: + den Waffen aus Dethkarz :D
 
@Kungen: Fahrerlebnis von Gran Turismo?! Kannste vergessen... Hab die Beta auf der 360 angespielt und es war einfach nur mies. Die Fahrzeuge lassen sich steuern wie Mettklumpen in 'ner Wasserrutsche... Wenn das bis zur Final nicht wesentlich besser wird, dann wird das Game für mich schonmal gar nichts...
 
Das sieht mal richtig nach Spass aus...und dass es für den PC kommt ist noch besser (hoffentlich kein Konsolen->PC Port)...
 
Irgendwie mag sich mir nicht klarstellen wie "Actionrennspiel" sich kombinieren lässt mit "realistischem Fahrverhalten". Das schreit ja regelrecht nach Arcade. Erinnert mich jetzt eher von der Beschreibung und dem Aussehen an ne Mischung zwischen Flatout und Mario Kart. ^^
 
@Reaper36: Flatout?...davon sollte es auch eine Neuauflage geben...Vorallem die Games neben den Rennen fand ich klasse... Curling ect.
 
Irgendwie sind alle folgenden Teile nicht an das Original rangekommen. Flatout 2 war ja ganz ok. Aber Ultimate Carnage war ja nur Flatout 2 aufgewärmt. Die Minigames waren durchaus sehr unterhaltsam. Keine Idee auf was für eine Neuauflage du dich da beziehst ?
 
Das ist die attraktivste Nachricht des Tages.
 
Noch ein Arcaderenner den keiner braucht...SimRacing4Life !
 
Das Standbild bevor man das Video startet erinnert mich irgendwie an Half Life 2 dieses Kanal-Level
 
Den Supervan habe ich schon live gesehen, solche Exoten find ich mal genial !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen