Smartphone-Hersteller HTC: Kein Interesse an Palm

Wirtschaft & Firmen Nachdem das in Taiwan ansässige Unternehmen HTC die Bücher von Palm genau geprüft hat, wurde die Entscheidung getroffen, kein Übernahmeangebot abzugeben. Dies teilte eine mit dem Sachverhalt vertraute Person laut 'PCWorld' mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr schade...ich kann es nicht anders sagen...das wäre genial gewesen :-/
 
@bluefisch200: aber nicht für HTC
 
Zitat Begleitet wird dieser Prozess unter anderem von der Investmentbank Goldman Sachs.

Na dann gute Nacht, gerade die die von Technologie keine Ahnung haben und permanent den Verkauf von AMD Aktien empfehlen, trotz das alle anderen Banken neutrale Empfehlungen oder eine Kaufempfehlung abgeben, wollen eine Technologieunternehmen begleiten.
 
es beste für alle wäre, wenn palm sein os für andere gerätehersteller lizensiert!
 
@kluivert: Richtig so. Palm Pre ist das am schlechtesten verarbeitete Smartphone, das ich bis jetzt in die Finger bekommen habe, mit dem besten und innovativsten OS, das es derzeit gibt (z.B. das Beenden von Programmen). imo.
 
@AntiVistaUser: was is denn an dem beenden von Programmen so toll beim Palm OS? auf ppc gibt es zugar nen tasktmanager welchen man auf ne taste binden kann und damit quasi alles steuern kann (z.b. mit spb pocket plus)
 
@Wade: Es ist natürlich und es sind nun mal die natürlichen Interface welche Erfolg ernten. Es ist einfach innovativ und richtig angenehm dass Programme in einer Art Kartenset laufen welche man mit einem Wisch wegwerfen (schliessen kann)...die Aktivitäten zum Programme wechseln und beenden sind einfach auf den ersten Blick logisch und es macht Spass...dagegen sind Taskmanager zum kotzen...
 
Versteh ich garnicht, wieso der Palm Pre so erfolglos war. Hab das Teil bei MediaMarkt mal gesehen und dran rumgespielt. Super klares Display, einfache Handhabung, nicht zu groß nicht zu klein, schnell, flüssig...mhh. Gibs ein grund wieso die so Wackeln? oder wieso ihr Gerät nicht verkauft wird?
 
@refilix: wiso hast dU es nicht gekauft :P
 
@Sackmaus: weil ich kein zweites handy brauche?
 
@refilix: Naja die meisten Geräte waren halt recht dürftig verarbeitet.Ich hatte einige in der Hand wo der slider so extrem gewackelt hat dass man sehr große zweifel in bezug auf langzeitstabilität hatte. Dazu kommt dann noch der damalige neupreis von über 450 euro.Und dafür gabs einfach schon zu viele gute konkurenten (Milestone, Htc Hero, galaxy usw.)
 
Goldman Sachs sind extreme Kapitalistenschweine.
 
Jungs, ihr müsst euch nicht mehr drum reißen, habs gekauft :P
 
@Yogort: einfach so glauben wir Dir das nicht, zeig mal die Quittung^^
 
Ich habe auch kein Interesse an Palm, schliesslich besitze ich schon ein iPhone 3GS und ich will mich doch nicht verschlechtern!
 
@Frickelfox: Jedem das Seine
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads